Payment payment methods

Pure Collagen Types 1 & 3 200 g by Doctor's Best


Pure Collagen Types 1 & 3 200 g

Brand Doctor's Best

Content 200 g

26.90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung The checkout-price is your final price - No hidden costs
Best Price Guarantee Found a better price? - Best Price Guarantee!

Conditions for Best Price Guarantee

Fitnessfood always strives to offer its customers the most comprehensive and high-quality product range at the best price. For this reason, Fitnessfood has launched a best-price guarantee program.

This program requires an agreement between Fitnessfood and the customer. The best price guarantee is applied when certain conditions have been met before, for which the customer certainly understands.

The best price guarantee for a product from other online retailers applies if:

- the shops are competitors of Fitnessfood
- the shops sell products with the official manufacturing guarantee
- the said product is immediately available and is available in both stores
- the product is available with the same weight, taste and in the same version
- the product is not part of a promotion / campaign / bargain of the other business
- the product is not part of a promotional pack
- the delivery time of the competitor corresponds at least to that of Fitnessfood
- the total costs of the products submitted include the shipping costs
- the customer does not benefit from a special status in the other business or a company affiliated to it
- the values entered in the form correspond to those of the competitor

The above conditions are necessary so that we can ensure that our prices are aligned to the prices of credible transactions.
Our prices are not matched with the prices of products from shops that artificially reduce prices to increase their profit margin with a view to tax evasion or the purchase of products of doubtful origin and authenticity.

Fitnessfood rejects all best price guarantee requests that do not meet the above conditions.

To submit the best price guarantee request, please send an e-mail to „service@fitnessfood.com„. (Click)
Please note that the following information must be provided:

- Web address of the shop where you found the better price
- The price you found
- Shipping costs of the competitor
- The amount you want to order

After the request has been processed by the our team, the customer will be informed by e-mail whether the request has been accepted.

If the request has been accepted, the confirmation message will include a voucher (in the form of an alphanumeric code), which allows you to buy the corresponding goods at the agreed price. To do so, the product must be placed in the shopping cart and the code entered and confirmed in the corresponding text box that appears in step 1 "Checkout" of the order process.

In order to confirm the entered code, the button "Redeem discount code" has to be clicked. This updates the price of the goods submitted for the best price guarantee to the agreed price.

Note: The use of the voucher is only possible if the amount of units of the respective product in the shopping cart corresponds to the amount of units entered into the form of the e-mail for the best price guarantee.

The voucher is valid for 7 days after issuing, is limited to a single application, and can only be applied from the account that corresponds to the e-mail address in the best price guarantee form.

 

 

What is Doctor's Best Collagen Types 1 & 3?

Doctor's Best Collagen Types 1 & 3 supports hair, skin, nails, tendons, ligaments and bones. It also supports joint comfort, mobility and quality of life. Collagen is the major structural protein in connective tissue. Doctor's Best Collagen Types 1 & 3 contains pure collagen protein enzymatically hydrolyzed into component amino acids for optimal utilization by the body. Doctor's Best makes Collagen Types 1 & 3 in tablet, capsules and powder.

How does it work?

Type I collagen is the most abundant protein in the human body and the major protein found in skin providing it's tensile strength and resiliency. Type 3 collagen is found at high levels in cardiovascular tissue and also in newly developing skin. Types 1 & 3 collagen are often found together in the same tissues because each form complements the structural integrity of the other. Collagen synthesis is a continuous process throughout life. Collagen is essential for growth and repair. Rejuvenation and renewal of every tissue throughout the body requires the production of newly synthesized collagen. However, this process can become less efficient as we age leading to decreased renewal of old tissue. This is manifested internally as a lessened efficiency of organ and tissue function. As the skin ages, the levels of Types 1 & 3 collagen, as well as elastin, decrease in the dermis resulting in the loss of elasticity.

Why should I take Doctor's Best Collagen Types 1 & 3?

Collagen synthesis is a continuous process that includes production of newly synthesized collagen. However, this process can become less efficient as we age leading to decreased renewal of old tissue. This effect of aging results in the appearance of wrinkles, fine lines, skin blemishes and discoloration and an aged look. Doctor's Best Collagen Types 1 & 3 provides amino acids that are building blocks for the growth, maintenance and integrity of collagen-rich tissues. This supports rejuvenation of the body's healthy structure as it ages.

Directions
Dissolve 1 scoop of powder in a small amount of water or juice. Add an additional 6-8 oz of liquid, mix well, and drink on an empty stomach at least 30 minutes before meals, or as recommended by a nutritionally-informed physician. To ensure optimal collagen absorption, avoid taking additional protein supplements within one hour of consumption.

Supplement Facts

Pure Collagen Types 1 and 3 200 g

You may be interested in the following items:

Ratings & reviews

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

My Cart

You have no items in your shopping cart.

Payment after delivery
Payment
after delivery
Free shipping
Free shipping
with PostPac Economy
Free gift with every order
Free gift
with every PURCHASE FROM 100.-

 

Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Sleep Shots + Melatonin 24 x 60 ml Fitnessfood Vitamin C-900 Acerola

Zahlungsarten Unsere Zahlungsmethoden

Pure Collagen Types 1 & 3 200 g von Doctor's Best


Pure Collagen Types 1 & 3 200 g

Marke Doctor's Best

Inhalt 200 g

26,90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung Der Preis beim Checkout ist dein Preis - Es fallen keine weiteren Kosten an
Bestpreisgarantie Einen besseren Preis gefunden? - Bestpreisgarantie!

Bedingungen für die Bestpreisgarantie

Fitnessfood ist stets bestrebt, seinen Kunden die umfangreichste und hochwertigste Produktpalette zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund hat Fitnessfood ein Bestpreisgarantie-Programm ins Leben gerufen.

Dieses Programm erfordert eine Vereinbarung zwischen Fitnessfood und dem Kunden. Die Bestpreisgarantie kommt zur Anwendung, wenn zuvor bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wofür der Kunde sicherlich Verständnis hat.

Die Bestpreisgarantie auf ein Produkt anderer Online-Händler gilt, wenn:

- die Geschäfte Konkurrenten von Fitnessfood sind
- die Geschäfte Produkte mit der offiziellen Herstellergarantie verkaufen
- das besagte Produkt sofort verfügbar und in beiden Geschäften auf Lager ist
- das Produkt mit dem gleichen Gewicht, Geschmack und in derselben Version verfügbar ist
- das Produkt nicht Bestandteil einer Werbeaktion / Kampagne / Schnäppchen des anderen Geschäfts ist
- das Produkt nicht Bestandteil eines Promo-Packs ist
- die Lieferzeit des Konkurrenten mindestens derjenigen von Fitnessfood entspricht
- die eingereichten Gesamtkosten der Produkte die Versandkosten beinhalten
- der Kunde nicht von einem besonderen Status beim anderen Geschäft oder eines daran angeschlossenen Unternehmens profitiert
- die in das Formular eingegebenen Werte denen des anderen Geschäfts entsprechen

Die oben genannten Bedingungen sind erforderlich, damit wir sicherstellen können, dass unsere Preise auf die Preise glaubwürdiger Geschäfte abgestimmt sind.
Unsere Preise werden nicht mit den Preisen von Produkten aus Geschäften abgeglichen, die künstlich die Preise senken, um ihre Gewinnspanne mit Rückgriff auf Steuerumgehung oder dem Erwerb von Produkten zweifelhafter Herkunft und Authentizität zu erhöhen.

Fitnessfood lehnt jegliche Bestpreisgarantie-Anfragen ab, welche den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen.

Um die Bestpreisgarantie-Anfrage einzureichen, schicke uns bitte eine e-Mail an service@fitnessfood.com“ (klick).
Bitte bedenke, dass folgende Informationen übermittelt werden müssen:

- Webadresse des Shops wo du den besseren Preis gefunden hast
- Der von dir gefundene Stückpreis (Fr.)
- Versandkosten des Konkurrenten (Fr.)
- Anzahl die du bestellen möchtest
Nachdem die Anfrage vom zuständigen Team bearbeitet wurde, wird der Kunde per E-Mail darüber benachrichtigt, ob die Anfrage angenommen wurde oder nicht.

Sollte die Anfrage akzeptiert worden sein, wird die Bestätigungsnachricht einen Gutschein (in Form eines alphanumerischen Codes) beinhalten, der ermöglicht, die entsprechende Ware zum vereinbarten Preis zu kaufen. Um dies zu tun, muss das Produkt in den Warenkorb gelegt und der Code in das entsprechende Textfeld eingegeben und bestätigt werden, das bei Schritt 1 „Kasse“ des Bestellvorgangs erscheint.

Um den eingegebenen Code zu bestätigen, muss die Schaltfläche „Rabattcode einlösen“ angeklickt werden. Dadurch wird der Preis der Ware, der für die Bestpreisgarantie eingereicht wurde, auf den vereinbarten Preis aktualisiert.

Hinweis: Die Anwendung des Gutscheins ist nur möglich, wenn die Anzahl der Einheiten des betreffenden Produkts im Einkaufswagen der Anzahl der Einheiten entspricht, die im Formular der e-Mail zur Bestpreisgarantie eingegeben wurde.

Der Gutschein ist nach Ausstellung an den Kunden 7 Tage lang gültig, ist auf eine einzige Anwendung beschränkt und kann nur von dem Konto aus angewendet werden, dem die e-Mail-Adresse im Bestpreisgarantie-Formular entspricht.

 

 

Was ist Doctor's Best Collagen Types 1 & 3?

Doctor's Best Collagen Types 1 & 3 unterstützt Haare, Haut, Nägel, Sehnen, Bänder und Knochen. Es unterstützt auch den Gelenkkomfort, die Mobilität und Lebensqualität. Kollagen ist das Hauptstrukturprotein im Bindegewebe. Doctor's Best Collagen Types 1 & 3 enthält reines Kollagenprotein, das enzymatisch zu Aminosäurekomponenten hydrolysiert wird, um eine optimale Nutzung durch den Körper zu gewährleisten.

Wie funktioniert es?

Typ I-Kollagen ist das am häufigsten vorkommende Protein im menschlichen Körper und das Hauptprotein in der Haut, das für deren Zugfestigkeit und Elastizität sorgt. Typ-3-Kollagen kommt in hohen Konzentrationen im Herz-Kreislauf-Gewebe und auch in sich neu bildender Haut vor. Kollagen vom Typ 1 und 3 wird häufig zusammen in denselben Geweben gefunden, da jede Form die strukturelle Integrität der anderen ergänzt. Die Kollagensynthese ist ein kontinuierlicher Prozess während des gesamten Lebens. Kollagen ist wichtig für Wachstum und Reparatur. Die Verjüngung und Erneuerung jedes Gewebes im gesamten Körper erfordert die Produktion von neu synthetisiertem Kollagen. Dieser Prozess kann jedoch mit zunehmendem Alter weniger effizient werden, was zu einer verminderten Erneuerung des alten Gewebes führt. Dies äußert sich in einer verminderten Effizienz der Organ- und Gewebefunktion. Mit zunehmendem Alter der Haut nimmt der Gehalt an Kollagen Typ 1 und 3 sowie an Elastin in der Dermis ab, was zu einem Elastizitätsverlust führt.

Warum sollte ich Doctor's Best Collagen Typ 1 & 3 nehmen?

Die Kollagensynthese ist ein kontinuierlicher Prozess, der die Produktion von neu synthetisiertem Kollagen umfasst. Dieser Prozess kann jedoch mit zunehmendem Alter weniger effizient werden, was zu einer verminderten Erneuerung des alten Gewebes führt. Dieser Alterungseffekt führt zum Auftreten von Falten, feinen Linien, Hautunreinheiten und Verfärbungen sowie zu einem gealterten Aussehen. Doctor's Best Collagen Typ 1 & 3 enthält Aminosäuren, die Bausteine für das Wachstum, die Erhaltung und die Integrität kollagenreicher Gewebe sind. Dies unterstützt die Verjüngung der gesunden Struktur des Körpers im Alter.

Einnahme
1 Messlöffel Pulver in einer kleinen Menge Wasser oder Saft auflösen. Füge weitere 6 bis 8 Unzen Flüssigkeit hinzu, mische alles gut und trinke es mindestens 30 Minuten vor den Mahlzeiten oder wie von einem Ernährungsberater empfohlen auf nüchternen Magen. Vermeide die Einnahme zusätzlicher Proteinsupplemente innerhalb einer Stunde nach dem Verzehr, um eine optimale Kollagenabsorption zu gewährleisten.

Supplement Facts

Pure Collagen Types 1 and 3 200 g

Bewertungen & Kundenrezensionen

Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte log Dich ein oder registriere dich.

Warenkorb >>

Dein Warenkorb ist leer.

Zahlung mit Rechnung
Zahlung mit Rechnung
10 Tage nach Erhalt
Zahlung mit Rechnung
Gratis versand
mit PostPac Economy
Zahlung mit Rechnung
Gratis-Artikel
zu jeder Bestellung AB 100.-
 
Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Sleep Shots + Melatonin