Free gift with every purchase from 100.-
Payment after delivery! Payable within 10 days
Delivery within 24-48h  ℹ️

SOY 90+ 1000 g

SOY 90+ 1000 g

from Powerstar
Rating:
100% of 100
POWERSTAR FOOD SOY 90+: A instantized, pure soy protein isolate with 94% (dry weight) protein, which contributes to the preservation and increase of muscle mass.
Description
POWERSTAR FOOD SOY 90+ 
 
A instantized, pure soy protein isolate with 94% (dry weight) protein, which contributes to the preservation and increase of muscle mass. SOY 90 + is genetically the same, free of phytoestrogens (plant estrogens) and supplemented with T-MAX®, InsulAct®, inulin, as well as trace elements and vitamins. Perfectly suited for vegan protein supply.
 
POWER STAR FOOD SOY 90 + is a pure vegetable soy isolate with a high biological value such as whey protein. POWER STAR FOOD SOY 90 + is free of lactose and gluten-containing ingredients. Soy protein shines with its glutamine content and has an incomparably high arginine content.
 
POWER STAR FOOD SOY 90 + is our first protein which is sweetened with stevia. It contains no artificial sweeteners.
 
POWER STAR FOOD SOY 90 + is with only 0.4 g carbohydrates and 0.4 g fat per serving (prepared in water) the true sense of the word "Low Carb" and "Low Fat". An ideal sports protein for developing low-fat muscle mass or maintain muscle mass during a calorie-restricted diet phase.
 
POWER STAR FOOD SOY 90 + is specifically enhanced with nutrients that contribute to important normal body functions. For example, take folic acid and niacin to the reduction of tiredness and fatigue. Vitamin E helps to protect the cells against oxidative stress (damage). Vitamin B6 contributes to the regulation of hormone activity in normal and pantothenic acid synthesis and metabolism of steroid hormones.
 
POWER STAR FOOD SOY 90 + contributes to an adequate supply of protein.
 
 
Directions
Depending on your requirements, take 1-3 times a day a serving of 30 g in 250 ml low-fat soy milk or water. Preferably one serving after training. Each drink provides more than 35 g of protein of high biological value. 
Do not exceed the recommended daily amount.
 
 
Supplement Facts


Reviews (1)
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please or create an account

Gratis-Artikel bei Bestellung ab 100,00 Fr.
Zahlung mit Rechung 10 Tage nach Erhalt
Lieferung innert 24-48h  ℹ️

SOY 90+ 1000 g

SOY 90+ 1000 g

von Powerstar
Bewertung:
0% of 100
SOY 90+ ist ein instantisiertes, reines Sojaprotein-Isolat mit 94% (i.Tr.) Proteingehalt, welches zum Erhalt und Zunahme von Muskelmasse beiträgt. SOY 90+ ist gentechnisch unverändert, frei von Phytoöstrogenen (pflanzliche Östrogene) und ergänzt mit den Nähstoff-Verbindungen T-MAX®, InsulAct®, Inulin, sowie Spurenelementen und Vitaminen.
Beschreibung

POWERSTAR FOOD SOY 90+ ist ein instantisiertes, reines Sojaprotein-Isolat mit 94% (i.Tr.) Proteingehalt.

SOY 90+ Proteinisolat von Powerstar trägt zum Erhalt und Zunahme von Muskelmasse bei.

SOY 90+ ist gentechnisch unverändert, frei von Phytoöstrogenen (pflanzliche Östrogene) und ergänzt mit den Nähstoff-Verbindungen T-MAX®, InsulAct®, Inulin, sowie Spurenelementen und Vitaminen. Für die vegane Proteinversorgung bestens geeignet. 

POWERSTAR FOOD SOY 90+ ist ein rein pflanzliches Soja-Isolat mit einer hohen biologischen Wertigkeit wie Molkenprotein, liegt aber mit 94% i.Tr. im Proteingehalt deutlich höher. POWERSTAR FOOD SOY 90+ ist frei von Milchzucker und glutenhaltigen Zutaten. Sojaprotein glänzt im Glutamingehalt und hat einen unvergleichlich hohen Arginin-Gehalt.
 
POWERSTAR FOOD SOY 90+ Stevia ist unser erstes Protein, welches nur mit Stevia gesüßt wird. Es sind keine künstlichen Süßstoffe mehr enthalten.
 
POWERSTAR FOOD SOY 90+ ist mit nur 0,4 g Kohlenhydraten und 0,4 g Fett pro Portion (in Wasser zubereitet) im wahrsten Sinne des Wortes "Low Carb" und "Low Fat". Ein ideales Sport-Protein zum Aufbau fettarmer Muskelmasse oder zum Erhalt von Muskelmasse während einer kalorienreduzierten Ernährungsphase. Viele Bodybuilder setzen es auch in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung ein.
 
POWERSTAR FOOD SOY 90+ ist gezielt mit Nährstoffen ergänzt, die zu wichtigen normalen Körperfunktionen beitragen. Beispielsweise tragen Folsäure und Niacin zur Verminderung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress (Schäden) zu schützen. Vitamin B6 trägt zur Regulation der Hormontätigkeit bei und Pantothensäure zur normalen Synthese und Stoffwechsel der Steroidhormone.
 
POWERSTAR FOOD SOY 90+ trägt zu einer ausreichenden Zufuhr an Protein bei.
 
 
Einnahme
Je nach Bedarf 1-3 mal am Tag eine Portion à 30 g POWERSTAR FOOD SOY 90+ (1 gestr. POWERSTAR FOOD-Meßlöffel = 10 g) in 250 ml fettarmer Sojamilch oder Wasser. Vorzugsweise immer eine Portion nach dem Training. Jeder Drink liefert mehr als 35 g Protein von hoher biologischer Wertigkeit.
Überschreiten Sie die angegebene tägliche Verzehrsmenge nicht.
 
 
Supplement Facts

POWERSTAR FOOD SOY 90+ - Supplement Facts


Bewertungen
Write Your Own Review
Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte oder registriere dich