Payment payment methods

Prostate Vita-Shield 90 Capsules by Revange (Core Labs)


Prostate Vita-Shield 90 Capsules

Brand Revange (Core Labs)

Content: 90 capsules

39.90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung The checkout-price is your final price - No hidden costs
Best Price Guarantee Found a better price? - Best Price Guarantee!

Conditions for Best Price Guarantee

Fitnessfood always strives to offer its customers the most comprehensive and high-quality product range at the best price. For this reason, Fitnessfood has launched a best-price guarantee program.

This program requires an agreement between Fitnessfood and the customer. The best price guarantee is applied when certain conditions have been met before, for which the customer certainly understands.

The best price guarantee for a product from other online retailers applies if:

- the shops are competitors of Fitnessfood
- the shops sell products with the official manufacturing guarantee
- the said product is immediately available and is available in both stores
- the product is available with the same weight, taste and in the same version
- the product is not part of a promotion / campaign / bargain of the other business
- the product is not part of a promotional pack
- the delivery time of the competitor corresponds at least to that of Fitnessfood
- the total costs of the products submitted include the shipping costs
- the customer does not benefit from a special status in the other business or a company affiliated to it
- the values entered in the form correspond to those of the competitor

The above conditions are necessary so that we can ensure that our prices are aligned to the prices of credible transactions.
Our prices are not matched with the prices of products from shops that artificially reduce prices to increase their profit margin with a view to tax evasion or the purchase of products of doubtful origin and authenticity.

Fitnessfood rejects all best price guarantee requests that do not meet the above conditions.

To submit the best price guarantee request, please send an e-mail to „service@fitnessfood.com„. (Click)
Please note that the following information must be provided:

- Web address of the shop where you found the better price
- The price you found
- Shipping costs of the competitor
- The amount you want to order

After the request has been processed by the our team, the customer will be informed by e-mail whether the request has been accepted.

If the request has been accepted, the confirmation message will include a voucher (in the form of an alphanumeric code), which allows you to buy the corresponding goods at the agreed price. To do so, the product must be placed in the shopping cart and the code entered and confirmed in the corresponding text box that appears in step 1 "Checkout" of the order process.

In order to confirm the entered code, the button "Redeem discount code" has to be clicked. This updates the price of the goods submitted for the best price guarantee to the agreed price.

Note: The use of the voucher is only possible if the amount of units of the respective product in the shopping cart corresponds to the amount of units entered into the form of the e-mail for the best price guarantee.

The voucher is valid for 7 days after issuing, is limited to a single application, and can only be applied from the account that corresponds to the e-mail address in the best price guarantee form.

 

 

Revange Prostate Vita-Shield - Complete Prostate Health Formula

  • Supports Optimal Prostate Health
  • Urinary Flow and Sexual Performance

Prostate Vita-Shield combines the traditional and the most modern nutrients responsible for the health of the prostate.

Saw Palmetto extract and nettle extract, support bladder function and urine flow. Lycopene helps in the replication of prostate cells. In addition, the grapefruit extract supports healthy cell division and the pepper extract has a better bioavailability of the preparation. The combination of effective active ingredients provides comprehensive and balanced support for your prostate.

Vitamin E

Has many different functions. It stands right next to vitamins A and C, as all of them are powerful antioxidants with the task of protecting the body against oxidative stress and cell damage caused by free radicals. In addition, vitamin E inhibits the oxidation of LDL cholesterol, thus preventing the formation of atherosclerotic plaque. It actively participates in the synthesis of anticoagulants, preserves the proper permeability of cell membranes and minimizes the phenomenon of platelet aggregation, therefore it effectively prevents the formation of blood clots in the blood vessels. It is recommended for people who have high blood cholesterol. It can be used in prophylaxis against myocardial infarction. Research carried out so far has shown that vitamin E has an anti-cancer effect. Its high doses support the action of insulin and normalize the level of glucose in the blood. As if that was not enough, it participates in transmitting nerve signals throughout the body. Women who care about the proper level of vitamin E can be sure that it will effectively prevent the defects of the fetus and ensure the proper course of pregnancy. In the case of men, vitamin E is responsible for the production of sperm, so its lack may contribute to fertility disorders. In addition, vitamin E supports the proper functioning of the eyesight.

Selenium

It is included in the group of the most important minerals, which affects many aspects of the functioning of the whole organism. One of its more important properties is the significant antioxidant potential that strengthens the immune system in the fight against free radicals (their action can bring a lot of damage to the body). In addition, it helps maintain the health of your hair and nails (it affects their appearance). It is worth emphasizing that it also supports the thyroid in proper functioning. If you are looking for a preparation of this type - this will certainly work.

Saw Palmetto

Obtained from the fruits of Serenoa repens is characterized by a high content of fatty acids that have the ability to inhibit the activity of 5-alpha-reductase converting testosterone to dihydrotestosterone. DHT is characterized by a much higher adrenergic potential, causing many side effects characteristic of too high androgen levels. In addition to reducing the negative effects of dihydrostestosterone activity, Saw's also promotes high levels of the male sex hormone in the blood.

Nettle Root

Has a positive effect on the testosterone level in the body. Research conducted in recent years proves that the plant and substances contained in it show strong antioxidant, antiaggregation, anti-inflammatory, hypocholesterolemic and hypoglycaemic effects. These properties make the nettle more and more popular and is constantly looking for new prophylactic and therapeutic applications in the field of its possible use in many diseases and ailments.

Uva Ursi Extract

This plant, commonly used in medicine, is known as Bearberry. Due to its composition, it is widely used in diseases of the urinary tract, digestive system, and gastric problems. It contains such ingredients as gallic acid, choline or natural flavonoid, isoquercetin. These substances have a slightly diuretic effect and purify the body of unnecessary and harmful metabolic products. They reduce the toxicity of many compounds, eliminate the effects of free radicals. The use of bearberry causes increased urine output, getting rid of excess water from the body, along with which toxins are removed. In addition to the beneficial effects on the condition of internal organs, this correlates with the improvement of muscle definition through the loss of subcutaneous water.

DIM

Is the main product of indole-3-carbinol (I3C) and its active derivative. The transformation of the compound occurs in the stomach in acidic environment after consumption of cruciferous plants, which include: broccoli, cauliflower and cabbage. It shows a similar but stronger effect to I3C, which is a compound researched by scientists with a multidirectional pro-health, anti-cancer and anti-estrogenic action. Diindolylmethane is used to prevent enlargement of the prostate. Research confirms its properties to block the action of estrogen in the body.

Pomegranate

Pomegranate fruit extract. It is known that the consumption of fruit increases the antioxidant potential of the body, and studies have shown quite clearly that increasing the antioxidant activity in the testes results in better testosterone production. Pomegranates are the source of several strong antiestrogenic compounds. During the study, the pomegranate extract significantly reduced oxidative stress, improved sperm quality and increased testosterone levels. In humans, after two weeks of consumption of pomegranate extract, the blood pressure dropped significantly and the increase in free testosterone increased by 24%.

Grape Seed Extract

Contained in the grapes resveratrol acts as an antioxidant, sweeping free radicals that damage the healthy cells of the body. It is a substance that reduces the absorption of LDL cholesterol in the walls of blood vessels, reducing the risk of heart disease and atherosclerosis. It inhibits platelet aggregation and prevents the formation of dangerous clots. It is perceived as a substance that has properties preventing the occurrence of obesity, and may also have beneficial effects in the prevention of diabetes. In addition, it has the ability to lower blood pressure levels, which is an important factor in the prevention of lifestyle diseases.

Directions
3 capsules Prostate Vita-Shield a day

Supplement Facts

Revange Prostate Vita-Shield - Supplement Facts

You may be interested in the following items:

Ratings & reviews

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

My Cart

You have no items in your shopping cart.

Payment after delivery
Payment
after delivery
Free shipping
Free shipping
with PostPac Economy
Free gift with every order
Free gift
with every PURCHASE FROM 100.-

 

Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Turmeric Bio Shot Cure Your Gut Naturally - Order now and save 25%! Fitnessfood Vitamin C-900 Acerola

Zahlungsarten Unsere Zahlungsmethoden

Prostate Vita-Shield 90 Kapseln von Revange (Core Labs)


Prostate Vita-Shield 90 Kapseln

Marke Revange (Core Labs)

Inhalt: 90 Kapseln

39,90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung Der Preis beim Checkout ist dein Preis - Es fallen keine weiteren Kosten an
Bestpreisgarantie Einen besseren Preis gefunden? - Bestpreisgarantie!

Bedingungen für die Bestpreisgarantie

Fitnessfood ist stets bestrebt, seinen Kunden die umfangreichste und hochwertigste Produktpalette zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund hat Fitnessfood ein Bestpreisgarantie-Programm ins Leben gerufen.

Dieses Programm erfordert eine Vereinbarung zwischen Fitnessfood und dem Kunden. Die Bestpreisgarantie kommt zur Anwendung, wenn zuvor bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wofür der Kunde sicherlich Verständnis hat.

Die Bestpreisgarantie auf ein Produkt anderer Online-Händler gilt, wenn:

- die Geschäfte Konkurrenten von Fitnessfood sind
- die Geschäfte Produkte mit der offiziellen Herstellergarantie verkaufen
- das besagte Produkt sofort verfügbar und in beiden Geschäften auf Lager ist
- das Produkt mit dem gleichen Gewicht, Geschmack und in derselben Version verfügbar ist
- das Produkt nicht Bestandteil einer Werbeaktion / Kampagne / Schnäppchen des anderen Geschäfts ist
- das Produkt nicht Bestandteil eines Promo-Packs ist
- die Lieferzeit des Konkurrenten mindestens derjenigen von Fitnessfood entspricht
- die eingereichten Gesamtkosten der Produkte die Versandkosten beinhalten
- der Kunde nicht von einem besonderen Status beim anderen Geschäft oder eines daran angeschlossenen Unternehmens profitiert
- die in das Formular eingegebenen Werte denen des anderen Geschäfts entsprechen

Die oben genannten Bedingungen sind erforderlich, damit wir sicherstellen können, dass unsere Preise auf die Preise glaubwürdiger Geschäfte abgestimmt sind.
Unsere Preise werden nicht mit den Preisen von Produkten aus Geschäften abgeglichen, die künstlich die Preise senken, um ihre Gewinnspanne mit Rückgriff auf Steuerumgehung oder dem Erwerb von Produkten zweifelhafter Herkunft und Authentizität zu erhöhen.

Fitnessfood lehnt jegliche Bestpreisgarantie-Anfragen ab, welche den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen.

Um die Bestpreisgarantie-Anfrage einzureichen, schicke uns bitte eine e-Mail an service@fitnessfood.com“ (klick).
Bitte bedenke, dass folgende Informationen übermittelt werden müssen:

- Webadresse des Shops wo du den besseren Preis gefunden hast
- Der von dir gefundene Stückpreis (Fr.)
- Versandkosten des Konkurrenten (Fr.)
- Anzahl die du bestellen möchtest
Nachdem die Anfrage vom zuständigen Team bearbeitet wurde, wird der Kunde per E-Mail darüber benachrichtigt, ob die Anfrage angenommen wurde oder nicht.

Sollte die Anfrage akzeptiert worden sein, wird die Bestätigungsnachricht einen Gutschein (in Form eines alphanumerischen Codes) beinhalten, der ermöglicht, die entsprechende Ware zum vereinbarten Preis zu kaufen. Um dies zu tun, muss das Produkt in den Warenkorb gelegt und der Code in das entsprechende Textfeld eingegeben und bestätigt werden, das bei Schritt 1 „Kasse“ des Bestellvorgangs erscheint.

Um den eingegebenen Code zu bestätigen, muss die Schaltfläche „Rabattcode einlösen“ angeklickt werden. Dadurch wird der Preis der Ware, der für die Bestpreisgarantie eingereicht wurde, auf den vereinbarten Preis aktualisiert.

Hinweis: Die Anwendung des Gutscheins ist nur möglich, wenn die Anzahl der Einheiten des betreffenden Produkts im Einkaufswagen der Anzahl der Einheiten entspricht, die im Formular der e-Mail zur Bestpreisgarantie eingegeben wurde.

Der Gutschein ist nach Ausstellung an den Kunden 7 Tage lang gültig, ist auf eine einzige Anwendung beschränkt und kann nur von dem Konto aus angewendet werden, dem die e-Mail-Adresse im Bestpreisgarantie-Formular entspricht.

 

 

Revange Prostate Vita-Shield - Vollständige Prostata-Gesundheitsformel

  • Unterstützt eine optimale Gesundheit der Prostata
  • Verbessert Harnfluss und sexuelle Leistung

Prostate Vita-Shield kombiniert die traditionellen und modernsten Nährstoffe, die für die Gesundheit der Prostata verantwortlich sind.

Sägepalme-Extrakt und Brennnessel-Extrakt, Blasenfunktion und Urinfluss. Lycopin hilft bei der Replikation von Prostatazellen. Darüber hinaus unterstützt der Grapefruit-Extrakt die gesunde Zellteilung und der Pfefferextrakt bewirkt eine bessere Bioverfügbarkeit des Präparats. Diese Kombination aus den besten Wirkstoffen unterstützt die Prostata umfassend und ausgewogen.

Vitamin E

Hat viele verschiedene Funktionen. Es steht direkt neben den Vitaminen A und C, da sie alle starke Antioxidantien sind, die den Körper vor oxidativem Stress und Zellschäden schützen, die durch freie Radikale verursacht werden. Zusätzlich hemmt Vitamin E die Oxidation von LDL-Cholesterin und verhindert so die Bildung von atherosklerotischer Plaque. Es ist aktiv an der Synthese von Antikoagulanzien beteiligt, erhält die richtige Permeabilität der Zellmembranen und minimiert das Phänomen der Blutplättchenaggregation. Daher wird die Bildung von Blutgerinnseln in den Blutgefäßen wirksam verhindert. Es wird für Menschen empfohlen, die einen hohen Cholesterinspiegel im Blut haben. Es kann zur Prophylaxe gegen Herzinfarkt eingesetzt werden. Bisher durchgeführte Forschungen haben gezeigt, dass Vitamin E eine Antikrebswirkung hat. Seine hohen Dosen unterstützen die Wirkung von Insulin und normalisieren den Blutzuckerspiegel. Als ob das nicht genug wäre, ist es daran beteiligt, Nervensignale im ganzen Körper zu übertragen. Frauen, die sich für den richtigen Vitamin-E-Gehalt interessieren, können sicher sein, dass sie die Defekte des Fötus wirksam verhindern und den ordnungsgemäßen Verlauf der Schwangerschaft gewährleisten. Bei Männern ist Vitamin E für die Spermienproduktion verantwortlich, weshalb sein Mangel zu Fruchtbarkeitsstörungen beitragen kann. Zusätzlich unterstützt Vitamin E die einwandfreie Funktion des Sehvermögens.

Selen

Es gehört zu der Gruppe der wichtigsten Minerale, die viele Aspekte der Funktionsweise des gesamten Organismus beeinflusst. Eine der wichtigsten Eigenschaften ist das bedeutende antioxidative Potenzial, dass das Immunsystem im Kampf gegen freie Radikale stärkt (ihre Wirkung kann dem Körper großen Schaden zufügen). Darüber hinaus hilft es, die Gesundheit Ihrer Haare und Nägel zu erhalten (es beeinflusst dein Aussehen). Es lohnt sich zu betonen, dass es auch die Schilddrüse in ihrem ordnungsgemäßen Funktionieren unterstützt. Wenn du nach einer Zubereitung dieser Art suchst, wird dies garantiert funktionieren.

Saw Palmetto

Die aus den Früchten von Serenoa repens gewonnenen Fettsäuren zeichnen sich durch einen hohen Gehalt an Fettsäuren aus, die die Aktivität der 5-alpha-Reduktase, die Testosteron in Dihydrotestosteron umwandelt, hemmen können. DHT ist durch ein viel höheres adrenerges Potenzial gekennzeichnet, das viele Nebenwirkungen verursacht, die für zu hohe Androgenwerte charakteristisch sind. Neben der Verringerung der negativen Auswirkungen der Dihydrostestosteronaktivität fördert Saw Palmetto auch einen höheren Spiegel des männlichen Sexualhormons im Blut.

Brennesselwurzel

Wirkt sich auch positiv auf den Testosteronspiegel im Körper aus. In den letzten Jahren durchgeführte Forschungen belegen, dass die darin enthaltenen Pflanzen und Substanzen starke antioxidative, antiaggregationshemmende, entzündungshemmende, hypocholesterolämische und hypoglykämische Wirkungen zeigen. Diese Eigenschaften machen die Brennnessel immer beliebter und sucht ständig nach neuen prophylaktischen und therapeutischen Anwendungen im Bereich ihres möglichen Einsatzes bei vielen Krankheiten und Beschwerden.

Uva Ursi Extract

Diese häufig in der Medizin verwendete Pflanze wird als Bärentraube bezeichnet. Aufgrund seiner Zusammensetzung wird es häufig bei Erkrankungen des Harntrakts, des Verdauungssystems und von Magenproblemen eingesetzt. Es enthält Inhaltsstoffe wie Gallussäure, Cholin oder natürliches Flavonoid, Isoquercetin. Diese Substanzen wirken leicht harntreibend und reinigen den Körper von unnötigen und schädlichen Stoffwechselprodukten. Sie reduzieren die Toxizität vieler Verbindungen und beseitigen die Wirkung freier Radikale. Die Verwendung von Bärentraube führt zu einer erhöhten Urinausscheidung, wobei überschüssiges Wasser aus dem Körper entfernt wird und die Giftstoffe entfernt werden. Neben den positiven Auswirkungen auf den Zustand der inneren Organe korreliert dies mit der Verbesserung der Muskeldefinition durch den Verlust von subkutanem Wasser.

DIM

Ist das Hauptprodukt von Indol-3-carbinol (I3C) und seinem aktiven Derivat. Die Umwandlung der Verbindung erfolgt im Magen in saurer Umgebung nach dem Verzehr von Kreuzblütlern, zu denen Broccoli, Blumenkohl und Kohl gehören. Es zeigt eine ähnliche, aber stärkere Wirkung wie I3C, ein Wirkstoff, der von Wissenschaftlern mit multidirektionaler Wirkung auf die Gesundheit, gegen Krebs und gegen Östrogen untersucht wurde. Diindolylmethan wird verwendet, um eine Vergrösserung der Prostata zu verhindern. Die Forschung bestätigt zudem seine Eigenschaften, die Wirkung von Östrogen im Körper zu blockieren.

Granatapfel

Granatapfelfrucht-Extrakt. Es ist bekannt, dass der Konsum von Obst das antioxidative Potenzial des Körpers erhöht, und Studien haben gezeigt, dass die Erhöhung der antioxidativen Aktivität in den Hoden zu einer besseren Testosteronproduktion führt. Granatäpfel sind die Quelle einiger starker antiöstrogener Verbindungen. Während der Studie reduzierte der Granatapfelextrakt den oxidativen Stress signifikant, verbesserte die Spermienqualität und erhöhte den Testosteronspiegel. Beim Menschen fiel der Blutdruck nach zwei Wochen Granatapfelextrakt signifikant ab und der Anstieg des freien Testosterons stieg um 24%.

Traubenkernextrakt

Das in den Trauben enthaltene Resveratrol wirkt als Antioxidans gegen freie Radikale, die die gesunden Körperzellen schädigen. Es ist eine Substanz, die die Aufnahme von LDL-Cholesterin in den Gefäßwänden reduziert und das Risiko für Herzerkrankungen und Arteriosklerose verringert. Es hemmt die Blutplättchenaggregation und verhindert die Bildung gefährlicher Blutgerinnsel. Es wird als Substanz wahrgenommen, die Eigenschaften hat, die das Auftreten von Fettleibigkeit verhindern, und kann auch positive Wirkungen bei der Prävention von Diabetes haben. Darüber hinaus hat es die Fähigkeit, den Blutdruck zu senken, was ein wichtiger Faktor bei der Prävention von Lebensstilkrankheiten ist.

Einnahme
3 Kapseln Prostate Vita-Shield pro Tag

Supplement Facts

Revange Prostate Vita-Shield - Supplement Facts

Folgende Artikel könnten für Dich interessant sein:

Bewertungen & Kundenrezensionen

Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte log Dich ein oder registriere dich.

Warenkorb >>

Dein Warenkorb ist leer.

Zahlung mit Rechnung
Zahlung mit Rechnung
10 Tage nach Erhalt
Zahlung mit Rechnung
Gratis versand
mit PostPac Economy
Zahlung mit Rechnung
Gratis-Artikel
zu jeder Bestellung AB 100.-
 
Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Bio Kurkuma Shot Natürliche Darmkur Fitnessfood Vitamin C-900 Acerola