Free gift with every purchase from 100.-
Payment after delivery! Payable within 10 days
Delivery within 24-48h  ℹ️

Glutamine Drive 1000 g

Glutamine Drive 1000 g

from Nutrex
Rating:
0% of 100
Nutrex Glutamine Drive - reduces muscle breakdown!
Description

Nutrex Glutamine Drive - reduces muscle breakdown!

Glutamine is a vital amino acid and accounts for 60% of all amino acids in muscle tissue. Regular intense training, dieting and stress deplete your muscles’ natural glutamine stores. This process breaks down muscle tissue. The ability to reverse it by recovering from training and repairing muscle tissue at an accelerated pace is crucial to building up muscle and strength.

Supplementing with extra L-Glutamine helps maintain high muscular Glutamine levels which in turn speeds up muscle tissue repair and growth. Daily consumption of L-Glutamine helps maximize your muscle building results. GLUTAMINE DRIVE® consists of pure L-Glutamine. It is unflavored and can easily be added to any beverage of your choice. Adding a scoop of GLUTAMINE DRIVE® to your post-workout drink or meal will greatly enhance muscle repair and primes your body for faster muscle tissue growth.

Directions
Mix 1 scoop with 6-8 oz of water or any beverage of your choice. Take 2 servings daily: one in the morning upon rising and one before going to bed. On training days take an extra serving following your workout.

Supplement Facts

Nutrex Glutamine Drive 1000g


Reviews
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Zahlungsarten Unsere Zahlungsmethoden

Glutamine Drive 1000 g von Nutrex


Glutamine Drive 1000 g

Marke Nutrex

Inhalt 1000 g


Nutrex Glutamine Drive - reduziert den Abbau von Muskelmasse!

Glutamin ist eine lebenswichtige Aminosäure und macht 60% aller Aminosäuren im Muskelgewebe aus. Regelmässiges intensives Training, Diät und Stress erschöpfen die natürlichen Glutaminspeicher deiner Muskeln und Muskelgewebe wird abgebaut. Die Fähigkeit, diesen Prozess umzukehren, indem man sich nach dem Training gut erholt ist entscheidend für den Aufbau von Muskeln und Kraft.

Die Nahrungsergänzung mit zusätzlichem L-Glutamin hilft dabei, einen hohen muskulären Glutaminspiegel aufrechtzuerhalten, was wiederum die Reparatur und das Wachstum von Muskelgewebe beschleunigt. Der tägliche Konsum von L-Glutamin hilft dabei, die Ergebnisse des Muskelaufbaus zu maximieren. GLUTAMINE DRIVE® besteht aus reinem L-Glutamin. Es ist nicht aromatisiert und kann problemlos zu jedem Getränk deiner Wahl hinzugefügt werden. Wenn du deinem Getränk oder Mahlzeit nach dem Training einen Schuss GLUTAMINE DRIVE® hinzufügst, wird die Muskelreparatur erheblich verbessert und dein Körper wird auf ein schnelleres Wachstum des Muskelgewebes vorbereitet.

Einnahme
1 Messlöffel mit ca. 3 dl Wasser oder einem Getränk deiner Wahl mischen. Täglich 2 Portionen einehmen: eine morgens beim Aufstehen und eine vor dem Schlafengehen. An Trainingstagen nach dem Training eine zusätzliche Portion einnehmen.

Supplement Facts

Nutrex Glutamine Drive 1000g

Folgende Artikel könnten für Dich interessant sein:

Bewertungen & Kundenrezensionen

Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte log Dich ein oder registriere dich.

Warenkorb >>

Dein Warenkorb ist leer.

Zahlung mit Rechnung
Zahlung mit Rechnung
10 Tage nach Erhalt
Zahlung mit Rechnung
Gratis versand
mit PostPac Economy
Zahlung mit Rechnung
Gratis-Artikel
zu jeder Bestellung AB 100.-
 
Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Sleep Shots + Melatonin