Free gift with every purchase from 100.-
Payment after delivery! Payable within 10 days
Delivery within 24-48h  ℹ️

Weight Loss Collection

-21%

Weight Loss Collection

Rating:
100% of 100
Metabolism boost, little carbohydrate, lots of vitamins and protein, as well as detoxification are the motto here!
Instead of 99,70 Fr. for single price only 78,90 Fr. = 21% saved
Description

Weight Loss Collection - Prall gefüllte Box für ein 30-tägiges Definitions- und Diätprogramm

Weight Loss Collection - 30-day definition and diet program

 

Metabolism boost, little carbohydrate, lots of vitamins and protein, as well as detoxification are the motto here!

The Weightloss Collection from Fitnessfood meets exactly these criteria. A single box filled with the All-In-One Shake (MRP), a single fat burner and a fat burner / detox complex for a 30-day definition and diet program.

The Meal Replacement Shake is the popular All-In-One Shape Shake with 75% protein content, packed with the most important vitamins and minerals needed during a calorie-reduced diet. The shake has little fat and little carbohydrates. It can be used as a meal replacement (MRP) in the morning or in the evening.

The second product in the Weightloss Collection is Garcinia Cambogia Forte, which is in it's purest extract. It inhibits appetite, stimulates fat metabolism and, taken in the morning, it will stimulate the metabolism at the beginning of the day.

Cleanse Pure Natural as the third product completes the collection in providing for a better digestion by detoxifying and cleaning the bowel, as well as it supports the fat metabolism additionally. The purest Acai- and Liquorice extracts are forming the main ingredients of this third supplement.

A complete package for 30 days that finally brings success!

 


Reviews (1)
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Gratis-Artikel bei Bestellung ab 100,00 Fr.
Zahlung mit Rechung 10 Tage nach Erhalt
Lieferung innert 24-48h  ℹ️

Weight Loss Collection

-21%

Weight Loss Collection

Bewertung:
100% of 100

Stoffwechsel ankurbeln, wenig Kohlenhydrate, viele Vitamine und Protein sowie Entschlackung sind hier die Devise! Diese Kombination besteht aus 1x Fitnfemale All-In-One Shake 1000 g, 1x Fitnessfood Garcinia Cambogia Forte 1000 mg und 1x Fitnessfood Cleanse Pure Natural.

Statt 99,70 Fr. im Einzelpreis nur 78,90 Fr. = 21% gespart
Beschreibung

Weight Loss Collection - Prall gefüllte Box für ein 30-tägiges Definitions- und Diätprogramm

Weight Loss Collection - Prall gefüllte Box für ein 30-tägiges Definitions- und Diätprogramm

 

Stoffwechsel ankurbeln, wenig Kohlenhydrate, viele Vitamine und Protein sowie Entschlackung sind hier die Devise!

Die Weightloss Collection von Fitnessfood erfüllt exakt diese Kriterien. Eine einzige Box gefüllt mit dem All-In-One Shake (MRP), einem Fat-Burner und einem Fat-Burner/ Detox-Komplex für ein 30-tägiges Definitions- und Diätprogramm.

Der Meal Replacement Shake ist der beliebte All-In-One Shape Shake mit 75% Eiweissanteil, vollgepackt mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen, welche der Körper während einer kalorienreduzierten Diät benötigt. Der Shake hat wenig Fett und wenig Kohlenhydrate. Er wird gerne morgens oder abends als Mahlzeit-Ersatz getrunken.

Das zweite Produkt in der Weightloss Collection ist Garcinia Cambogia Forte, welches hier als reinstes Extrakt vorliegt. Es hemmt den Appetit und regt den Fettstoffwechsel an und, morgens eingenommen, wird es die Metabolisierung gleich zu Beginn des Tages stimulieren.

Cleanse Pure Natural als drittes Produkt rundet die Collection ab, indem es durch die Entgiftung und Reinigung des Darmes für eine bessere Verdauung sorgt, sowie den Fettstoffwechsel zusätzlich unterstützt. Reinste Acai- und Lakritz- Extrakte bilden hier die Hauptbestandteile dieses dritten Supplements.

Ein Komplettpaket für 30 Tage das endlich auch mal etwas bringt!


Bewertungen (2)
Write Your Own Review
Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte oder registriere dich