Payment payment methods

Animal Flex 44 Packs by Universal Nutrition

4.7 of 7

Animal Flex 44 Packs

Brand Universal Nutrition

Content 44 Packs

39.90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung The checkout-price is your final price - No hidden costs
Best Price Guarantee Found a better price? - Best Price Guarantee!

Conditions for Best Price Guarantee

Fitnessfood always strives to offer its customers the most comprehensive and high-quality product range at the best price. For this reason, Fitnessfood has launched a best-price guarantee program.

This program requires an agreement between Fitnessfood and the customer. The best price guarantee is applied when certain conditions have been met before, for which the customer certainly understands.

The best price guarantee for a product from other online retailers applies if:

- the shops are competitors of Fitnessfood
- the shops sell products with the official manufacturing guarantee
- the said product is immediately available and is available in both stores
- the product is available with the same weight, taste and in the same version
- the product is not part of a promotion / campaign / bargain of the other business
- the product is not part of a promotional pack
- the delivery time of the competitor corresponds at least to that of Fitnessfood
- the total costs of the products submitted include the shipping costs
- the customer does not benefit from a special status in the other business or a company affiliated to it
- the values entered in the form correspond to those of the competitor

The above conditions are necessary so that we can ensure that our prices are aligned to the prices of credible transactions.
Our prices are not matched with the prices of products from shops that artificially reduce prices to increase their profit margin with a view to tax evasion or the purchase of products of doubtful origin and authenticity.

Fitnessfood rejects all best price guarantee requests that do not meet the above conditions.

To submit the best price guarantee request, please send an e-mail to „service@fitnessfood.com„. (Click)
Please note that the following information must be provided:

- Web address of the shop where you found the better price
- The price you found
- Shipping costs of the competitor
- The amount you want to order

After the request has been processed by the our team, the customer will be informed by e-mail whether the request has been accepted.

If the request has been accepted, the confirmation message will include a voucher (in the form of an alphanumeric code), which allows you to buy the corresponding goods at the agreed price. To do so, the product must be placed in the shopping cart and the code entered and confirmed in the corresponding text box that appears in step 1 "Checkout" of the order process.

In order to confirm the entered code, the button "Redeem discount code" has to be clicked. This updates the price of the goods submitted for the best price guarantee to the agreed price.

Note: The use of the voucher is only possible if the amount of units of the respective product in the shopping cart corresponds to the amount of units entered into the form of the e-mail for the best price guarantee.

The voucher is valid for 7 days after issuing, is limited to a single application, and can only be applied from the account that corresponds to the e-mail address in the best price guarantee form.

 

 

The perfect product for athletes who are depended on the functional joints, ligaments and tendons. Bodybuilders and strength athletes are in the exercise of their sport exposed to high loads. Animal Flex supports the body to compensate for the training loads.

Animal Flex Joint protection suit
Many bodybuilding and weight training beginners have only a training target, rapid muscle and strength gains. While ignoring the majority of athletes that the strength of the joints, ligaments and tendons is at least as important. This is a big mistake ... who is so focused on his goal to move as quickly as possible high weights to thereby exert a maximum training effect on muscles, has injuries inevitable. The increase in strength can be the strength of the joints and connective tissue on demand.

One can compare this with the construction of a skyscraper. The foundation of such a house has to be solid, because the mass of the house an enormous pressure on the foundation. The foundation of the body are the joints, ligaments, tendons and all connective tissue. Without these structures, the muscle work and no training is possible. The harder you train, the more weight to be moved and the higher the level of exercises and movements, the greater is the burden on the foundation. This constant training load can weaken the skeleton of the body, leading to injuries and complaints.

Universal Nutrition has now been developed with the Animal Flex a product to support the passive movement apparatus. Animal Flex is designed specifically for strength athletes such as bodybuilders and powerlifters have been developed. One can look at the Animal Flex as a base food supplement to supply the back, shoulders, knees and the related joint and connective tissue with nutrients. All important for a constant muscle growth and strength gains in the studio. You need protein and amino to provide for muscle growth and nutrients to the muscles.

The additional supply of the joints with the nutrients can be used Animal Flex.

Here are the essential components

1.Growth complex With glucosamine, chondroitin and MSM, if damaged structures are present.

2.Lubrikations complex Assisting with hyaluronic acid, linseed oil and the Cetyl Myristoleate complex in order to buffer the Joints, which is required during strength training.

3.Support complex With Ginger, turmeric, quercetin, bromelain, etc. to assist the rehabilitation.

4. Key vitamin / mineral complex With vitamin C, vitamin E, zinc, selenium and manganese to supply additional nutrients to the joints.

The brand-new Animal Flex is now the armor against the rigors of bodybuilding and weight training.

Ratings & reviews

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Product rating: 5

Title: das fegt..
Review:
Weiss nicht ob es der Joint Support Komplex ist... aber bei mir fegt das Zeug.
Unbedingt mal probieren ...


Product rating: 5

Title: Knieschmerzen waren nach 1 Monat weg
Review:
Enthält alle wichtigen Nährstoffe welche für die Beglichkeit und schmerzfreie Gelenke unter Belastung wichtig sind. Habe dieses Produkt wegen Knieschmerzen verwendet, welche nach einem Monat beinahe weg waren.


Product rating: 4

Title: Gut aber bisschen unterdosiert
Review:
Es ist echt super habs lange durch gehen genommen, jedoch sin die einzelenen Mittel bisschen unterdosiert.


Product rating: 5

Title: Vorbeugend und Effektiv
Review:
Wenn man Sportverletzungen hat gehört dieses Supplement dringend dazu. Aber auch als Vorbeugung. In Kombination mir Super Cissus ( USP Labs ) oder Joint von Dedicated Nutrition hat man sicher Synergetischen Wirkung. Sehr empfehlenswert!


Product rating: 5

Title: Schnelle Erholung bei MMA-Training
Review:
Kann das Produkt nur mit "klassischen", medizinischen Präparaten (vom Arzt verschrieben) vergleichen, muss jedoch sagen, dass es an der richtigen Stelle ansetzt und die Erholungszeit nach Wettkämpfen / hartem Sparring oder Krafttraining wesentlich verkürzt. Es gibt kein Produkt, das vor Dummheit schützt ;o) also immer auch in den Körper "reinhören", saubere Bewegungsabläufe trainieren und halt mal schonen, wenn z.B. die Rotatorenmanschette ordentlich was abbekommen hat. Mit Flex kann ich meine Schulter jedoch anstatt erst nach 1 Woche bereits wieder nach 2-3 Tagen wieder voll belasten. Sehr gut verträglich. Top Produkt, Top Empfehlung für seriöses Training!


Product rating: 4

Title: Gutes Produkt
Review:
Gut Verträglich. Einfach und intelligent proportioniert. Keine Nebenwirkungen wie Magenbrennen etc. Gute Aufnahme (keine Ausscheidungsspuren im Urin etc). Obs auch was bringt weiss ich noch nicht. Denke aber schon dass dieses Produkt einen Beitrag dazu leisten kann. Meine Schulterschmerzen sind jedenfalls fast weg. Ich habe allerdings auch das Training etwas angepasst.


Product rating: 5

Title: für mich das Beste!
Review:
Aufgrund von Schulterproblemen - und Alter => ü-40 :-) - habe ich schon verschiedene Supps für Gelenke genutzt. Mein Favorit ist aber definitiv Flex. Hier spüre ich den grössten Effekt, sprich keine Schmerzen oder Probleme auch bei hartem Training.


7 Review(s)

per page
My Cart

You have no items in your shopping cart.

Payment after delivery
Payment
after delivery
Free shipping
Free shipping
with PostPac Economy
Free gift with every order
Free gift
with every PURCHASE FROM 100.-

 

Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Sleep Shots + Melatonin 24 x 60 ml Fitnessfood Vitamin C-900 Acerola

Zahlungsarten Unsere Zahlungsmethoden

Animal Flex 44 Packs von Universal Nutrition

4.75 of 4

Animal Flex 44 Packs

Marke Universal Nutrition

Inhalt: 44 Packs

39,90 Fr.

Zahlung mit Rechnung Der Preis beim Checkout ist dein Preis - Es fallen keine weiteren Kosten an
Bestpreisgarantie Einen besseren Preis gefunden? - Bestpreisgarantie!

Bedingungen für die Bestpreisgarantie

Fitnessfood ist stets bestrebt, seinen Kunden die umfangreichste und hochwertigste Produktpalette zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund hat Fitnessfood ein Bestpreisgarantie-Programm ins Leben gerufen.

Dieses Programm erfordert eine Vereinbarung zwischen Fitnessfood und dem Kunden. Die Bestpreisgarantie kommt zur Anwendung, wenn zuvor bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wofür der Kunde sicherlich Verständnis hat.

Die Bestpreisgarantie auf ein Produkt anderer Online-Händler gilt, wenn:

- die Geschäfte Konkurrenten von Fitnessfood sind
- die Geschäfte Produkte mit der offiziellen Herstellergarantie verkaufen
- das besagte Produkt sofort verfügbar und in beiden Geschäften auf Lager ist
- das Produkt mit dem gleichen Gewicht, Geschmack und in derselben Version verfügbar ist
- das Produkt nicht Bestandteil einer Werbeaktion / Kampagne / Schnäppchen des anderen Geschäfts ist
- das Produkt nicht Bestandteil eines Promo-Packs ist
- die Lieferzeit des Konkurrenten mindestens derjenigen von Fitnessfood entspricht
- die eingereichten Gesamtkosten der Produkte die Versandkosten beinhalten
- der Kunde nicht von einem besonderen Status beim anderen Geschäft oder eines daran angeschlossenen Unternehmens profitiert
- die in das Formular eingegebenen Werte denen des anderen Geschäfts entsprechen

Die oben genannten Bedingungen sind erforderlich, damit wir sicherstellen können, dass unsere Preise auf die Preise glaubwürdiger Geschäfte abgestimmt sind.
Unsere Preise werden nicht mit den Preisen von Produkten aus Geschäften abgeglichen, die künstlich die Preise senken, um ihre Gewinnspanne mit Rückgriff auf Steuerumgehung oder dem Erwerb von Produkten zweifelhafter Herkunft und Authentizität zu erhöhen.

Fitnessfood lehnt jegliche Bestpreisgarantie-Anfragen ab, welche den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen.

Um die Bestpreisgarantie-Anfrage einzureichen, schicke uns bitte eine e-Mail an service@fitnessfood.com“ (klick).
Bitte bedenke, dass folgende Informationen übermittelt werden müssen:

- Webadresse des Shops wo du den besseren Preis gefunden hast
- Der von dir gefundene Stückpreis (Fr.)
- Versandkosten des Konkurrenten (Fr.)
- Anzahl die du bestellen möchtest
Nachdem die Anfrage vom zuständigen Team bearbeitet wurde, wird der Kunde per E-Mail darüber benachrichtigt, ob die Anfrage angenommen wurde oder nicht.

Sollte die Anfrage akzeptiert worden sein, wird die Bestätigungsnachricht einen Gutschein (in Form eines alphanumerischen Codes) beinhalten, der ermöglicht, die entsprechende Ware zum vereinbarten Preis zu kaufen. Um dies zu tun, muss das Produkt in den Warenkorb gelegt und der Code in das entsprechende Textfeld eingegeben und bestätigt werden, das bei Schritt 1 „Kasse“ des Bestellvorgangs erscheint.

Um den eingegebenen Code zu bestätigen, muss die Schaltfläche „Rabattcode einlösen“ angeklickt werden. Dadurch wird der Preis der Ware, der für die Bestpreisgarantie eingereicht wurde, auf den vereinbarten Preis aktualisiert.

Hinweis: Die Anwendung des Gutscheins ist nur möglich, wenn die Anzahl der Einheiten des betreffenden Produkts im Einkaufswagen der Anzahl der Einheiten entspricht, die im Formular der e-Mail zur Bestpreisgarantie eingegeben wurde.

Der Gutschein ist nach Ausstellung an den Kunden 7 Tage lang gültig, ist auf eine einzige Anwendung beschränkt und kann nur von dem Konto aus angewendet werden, dem die e-Mail-Adresse im Bestpreisgarantie-Formular entspricht.

 

 

Universal Animal Flex - Das Komplettpaket zur Gelenkunterstützung! Für beinharte Gelenke!

Das perfekte Produkt für Sportler die auf funktionsfähige Gelenke, Bänder und Sehnen angewiesen sind. Bodybuilder und Kraftsportler sind bei der Ausübung ihrer Sportart hohen Belastungen ausgesetzt, hier unterstützt Animal Flex den Körper bei der Kompensation der Trainingsbelastungen.

Animal Flex Gelenkschutz Kombi.

Viele Bodybuilding und Kraftsport Neulinge haben nur ein Trainingsziel; schnellen Muskelaufbau und Kraftzuwachs. Dabei übersehen die meisten Sportler, das die Kräftigung der Gelenke, Bänder und Sehnen mindestens ebenso wichtig ist. Das ist ein großer Fehler...Wer so auf sein Ziel fixiert ist, möglichst schnell hohe Gewichte zu bewegen um dadurch einen größtmöglichen Trainingsreiz auf die Muskulatur auszuüben, hat Verletzungen schon vorprogrammiert. Der Kraftzuwachs kann dabei die Belastbarkeit der Gelenke und des Bindegewebes überfordern.

Man kann das mit der Konstruktion eines Hochhauses vergleichen. Das Fundament eines solchen Hauses muß grundsolide sein, da die Masse des Hauses einen enormen Druck auf das Fundament ausübt. Das Fundament des Körpers sind die Gelenke, Bänder, Sehnen und das ganze Bindegewebe. Ohne diese Strukturen ist keine Muskelarbeit und kein Training möglich. Je härter man trainiert, je mehr Gewicht bewegt werden und je höher der Umfang aus Übungen und Sätzen ist, umso größer ist die Belastung für das Fundament. Diese ständige Trainingsbelastung kann das Grundgerüst des Körpers schwächen und damit zu Verletzungen und Beschwerden führen.

Universal Nutrition hat jetzt mit dem Animal Flex ein Produkt zur Unterstützung des passiven Bewegungsapparates entwickelt. Animal Flex ist speziell für Kraftsportler wie Bodybuilder und Powerlifter entwickelt worden. Man kann das Animal Flex als Basis Nahrungsergänzung betrachten, um den Rücken, die Schultern, die Knie und die damit verbundenen Gelenks- und Bindegewebsstrukturen mit Nährstoffen zu versorgen. Alles wichtig für einen konstanten Muskelaufbau und Kraftzuwachs im Studio. Man benötigt Protein und Aminos, um für Muskelwachstum und Nährstoffversorgung der Muskeln zu sorgen.

Für die zusätzliche Versorgung der Gelenke mit Nährstoffen kann das Animal Flex genutzt werden. Hier nun die wesentlichen Bestandteile

  1. Aufbau Komplex Mit Glucosamin, MSM und Chondroitin, wenn geschädigte Strukturen vorhanden sind.
  2. Lubrikations Komplex Mit Hyaluronsäure, Leinsamenöl und dem Cetyl Myristoleat Komplex um die Pufferung der Gelenke zu unterstützen, die beim Krafttraining extrem gefordert wird.
  3. Support Komplex Mit Ginger, Turmeric, Quercetin, Bromelain, etc. um die Rehabilitation zu unterstützen.
  4. Schlüssel Vitamin/Mineral Komplex Mit Vitamin C, Vitamin E, Zink, Selen und Mangan zur zusätzlichen Versorgung der Gelenke mit Nährstoffen.

Das brandneue Animal Flex ist damit der Panzer gegen die Unbilden des Bodybuildings und Kraftsports.


Bewertungen & Kundenrezensionen

Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte log Dich ein oder registriere dich.

Produktbewertung: 5

Titel: Vorbeugend und Effektiv
Rezension:
Wenn man Sportverletzungen hat gehört dieses Supplement dringend dazu. Aber auch als Vorbeugung. In Kombination mir Super Cissus ( USP Labs ) oder Joint von Dedicated Nutrition hat man sicher Synergetischen Wirkung. Sehr empfehlenswert!


Produktbewertung: 5

Titel: Schnelle Erholung bei MMA-Training
Rezension:
Kann das Produkt nur mit "klassischen", medizinischen Präparaten (vom Arzt verschrieben) vergleichen, muss jedoch sagen, dass es an der richtigen Stelle ansetzt und die Erholungszeit nach Wettkämpfen / hartem Sparring oder Krafttraining wesentlich verkürzt. Es gibt kein Produkt, das vor Dummheit schützt ;o) also immer auch in den Körper "reinhören", saubere Bewegungsabläufe trainieren und halt mal schonen, wenn z.B. die Rotatorenmanschette ordentlich was abbekommen hat. Mit Flex kann ich meine Schulter jedoch anstatt erst nach 1 Woche bereits wieder nach 2-3 Tagen wieder voll belasten. Sehr gut verträglich. Top Produkt, Top Empfehlung für seriöses Training!


Produktbewertung: 4

Titel: Gutes Produkt
Rezension:
Gut Verträglich. Einfach und intelligent proportioniert. Keine Nebenwirkungen wie Magenbrennen etc. Gute Aufnahme (keine Ausscheidungsspuren im Urin etc). Obs auch was bringt weiss ich noch nicht. Denke aber schon dass dieses Produkt einen Beitrag dazu leisten kann. Meine Schulterschmerzen sind jedenfalls fast weg. Ich habe allerdings auch das Training etwas angepasst.


Produktbewertung: 5

Titel: für mich das Beste!
Rezension:
Aufgrund von Schulterproblemen - und Alter => ü-40 :-) - habe ich schon verschiedene Supps für Gelenke genutzt. Mein Favorit ist aber definitiv Flex. Hier spüre ich den grössten Effekt, sprich keine Schmerzen oder Probleme auch bei hartem Training.


4 Kundenmeinung(en)

pro Seite
Warenkorb >>

Dein Warenkorb ist leer.

Zahlung mit Rechnung
Zahlung mit Rechnung
10 Tage nach Erhalt
Zahlung mit Rechnung
Gratis versand
mit PostPac Economy
Zahlung mit Rechnung
Gratis-Artikel
zu jeder Bestellung
 
Natürliche DarmkurWeihnachtsaktionen - bis zum 31.12.2017Garcinia Cambogia