Payment payment methods

Super Hi Pro 128 (5000g Eimer) by Powerstar

4.5 of 8

Super Hi Pro 128 (5000g Eimer)

Brand Powerstar

Content 5000 g

124.90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung The checkout-price is your final price - No hidden costs
Best Price Guarantee Found a better price? - Best Price Guarantee!

Conditions for Best Price Guarantee

Fitnessfood always strives to offer its customers the most comprehensive and high-quality product range at the best price. For this reason, Fitnessfood has launched a best-price guarantee program.

This program requires an agreement between Fitnessfood and the customer. The best price guarantee is applied when certain conditions have been met before, for which the customer certainly understands.

The best price guarantee for a product from other online retailers applies if:

- the shops are competitors of Fitnessfood
- the shops sell products with the official manufacturing guarantee
- the said product is immediately available and is available in both stores
- the product is available with the same weight, taste and in the same version
- the product is not part of a promotion / campaign / bargain of the other business
- the product is not part of a promotional pack
- the delivery time of the competitor corresponds at least to that of Fitnessfood
- the total costs of the products submitted include the shipping costs
- the customer does not benefit from a special status in the other business or a company affiliated to it
- the values entered in the form correspond to those of the competitor

The above conditions are necessary so that we can ensure that our prices are aligned to the prices of credible transactions.
Our prices are not matched with the prices of products from shops that artificially reduce prices to increase their profit margin with a view to tax evasion or the purchase of products of doubtful origin and authenticity.

Fitnessfood rejects all best price guarantee requests that do not meet the above conditions.

To submit the best price guarantee request, please send an e-mail to „service@fitnessfood.com„. (Click)
Please note that the following information must be provided:

- Web address of the shop where you found the better price
- The price you found
- Shipping costs of the competitor
- The amount you want to order

After the request has been processed by the our team, the customer will be informed by e-mail whether the request has been accepted.

If the request has been accepted, the confirmation message will include a voucher (in the form of an alphanumeric code), which allows you to buy the corresponding goods at the agreed price. To do so, the product must be placed in the shopping cart and the code entered and confirmed in the corresponding text box that appears in step 1 "Checkout" of the order process.

In order to confirm the entered code, the button "Redeem discount code" has to be clicked. This updates the price of the goods submitted for the best price guarantee to the agreed price.

Note: The use of the voucher is only possible if the amount of units of the respective product in the shopping cart corresponds to the amount of units entered into the form of the e-mail for the best price guarantee.

The voucher is valid for 7 days after issuing, is limited to a single application, and can only be applied from the account that corresponds to the e-mail address in the best price guarantee form.

 

 


Nutritional supplements for strength and power athlete put this product over 10 years of knowledge and experience!

Constantly refined and optimized in the recipe to SUPER HI PRO has over 10 years worth in various fields. Many newcomers, top athletes and users in the rehabilitation area are among the convinced SUPER HI PRO users.

The specific protein concentrate with synergie concept
SUPER HI PRO 128 to compensate for deficiencies of protein, especially for athletes. It is one of the world's best protein concentrates and a prime example of the efficiency of POWER STAR FOOD ® products. The POWERSTAR FOOD NUTRIENTS-Synergy ® developed and NUTRIENTS-CONCEPT-CONCEPT TERMS are based on the composition of this unique, top-protein.

The protein quality
The protein matrix in SUPER HI PRO 128 was about 10 years continuously developed and improved and is now with the innovative protein formula Protecor ® patent pending. Protecor ® consists essentially of a precise mixture of whey protein and other important protein fractions such as Milk protein (casein, globulins, lactoferrin, alpha-lactalbumin, beta-lactoglobulin), lupine protein and wheat protein. Protecor ® achieved a biological value (BV) of 128 achieved in the amino acid profile per 100g Protecor ® peak in the important essential BCAA from over 20% and 23% even on the most important amino acid L-glutamine. SUPER HI PRO 128 time is taken up by your body released so that you will be supplied evenly over several hours with the highest quality muscle building blocks. In the application that is ideal to get through the day or overnight use.

The biological availability
In SUPER HI PRO 128, we have not only special attention to the quality and efficiency of laid Protecor ®, but also HOW MUCH you include them in your body to utilize and implement in the body's own proteins can. What good is the best protein, if it does not, or only part of it, comes to the scene - in their tens of trillions of cells?

This so-called bioavailability, especially by some of POWERSTAR ® FOOD designed synergy groups accelerated and increased. Then one achieved by the addition of T-MAX ® and InsulAct ® best possible and most rapid transport of high quality building materials in the body cells. The B-complex Plus ensures better assimilation of Protecor ® in amino acids.

In SUPER HI PRO 128 is the first time, developed by POWERSTAR FOOD ® and patent-pending Super-Nutrient Optimizer Aktimun ® is used. Aktimun ® lays the cornerstone for enhancing the bioavailability of the SUPER HI PRO 128 contained in building materials. Aktimun ® is exactly at the base of the digestive system by revitalizing the gut flora as a basis for optimal digestion and absorption. Not only are all STAR POWER ® FOOD synergy groups, but all the nutrients, vitamins and minerals - regardless of whether they come from food or from the POWERSTAR FOOD ® products, used better.

TIP!
How to read an ingredient list?
In order to distinguish the variety of proteins on the market, the list of ingredients is an important indicator of product quality. All nutrients must be listed in descending order according to your quantity contained. That is what most in the product is, comes first. Many products are advertised with specific proteins, which then only from the fourth or 5 Body surface.

Their intention is to enhance the product promotional material particular, the contained quantity is probably so low that it has no meaning in the product. We know ingredient lists, which advertised extensively hydrolysates were recovered even after the aroma. SUPER HI PRO 128 in combination with resistance training promotes the development of muscle mass as very few other proteins.

Consumation: As required 1-4 times daily 30g (1 level measuring spoon POWERSTAR = 11.5 g) take in 250 ml of milk (0.3% fat). Each drink you get more than 30 grams of protein with the biological value of 128 Oops! SUPER HI PRO 128 is as good soluble that it leads to overdose. Please refer to the recommendation of revenue - more protein your body can not utilize all at once, the taste is designed for this dose and save money. 

Benefits of SUPER HI PRO 128

  • Protecor ®, a unique patent-pending protein matrix with 84% dry matter Protein content
  • Time-released, supply of proteins for hours, day and night.
  • High biological value of 128
  • Aktimun ®, patent-pending nutrient optimizer, forms the basis for an effective bioavailability of all nutrients supplied by revitalization of the intestinal flora (pro-, prebiotic effect)
  • T-MAX ® as a thermogenic Resorptionsbooster optimizes the uptake of all nutrients
  • InsulAct ® increases the efficiency of transport in the muscle cells
  • B-Complex Plus increases the bioavailability of proteins and amino acids
  • High-quality amino acid pool with over 20% BCAA and more than 23% L-glutamine
  • The higher vitamin content has been adapted to the increased vitamin needs of athletes.
  • Less sweetener content, possibly to avoid incompatibilities.
  • Wherever possible only natural products or natural flavorings are Ver-turns and no artificial flavors. Thus used, for example in the flavor "chocolate" or "Mocha" to flavor only the finest cocoa and coffee powder.
  • SUPER HI PRO 128 is a very good taste, very soluble and therefore easily digestible.
  • Best Price / Performance
  • Aktimun ® is our unique, patent-pending nutrient optimizer for increased bioavailability of nutrients. Aktimun ® is implemented uniformly in the intestine and promotes the ideal prebiotic the microbial balance in the intestine, promoting digestion, immune and support in dealing with your general health.

 

Supplement Facts

 Die Powerstar Food Sicherheitsgarantie!

 

Ratings & reviews

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Product rating: 5

Title: Power und super Grösse
Review:
Nicht immer wieder in den Shop rennen ...
hier gibt es das Preislich unschlagbare Super Hi Pro im Eimer...
Nur noch hier bestelle ich mein Zeugs.. Danke..

Ist ein Top Produkt und sehr gut verträglich.


Product rating: 5

Title: Spitzen Produkt!
Review:
Super Protein-Produkt in Sachen Geschmack,Löslichkeit und Effektivität!! Werde es wieder bestellen.


Product rating: 5

Title: Sehr gutes Protein
Review:
Bin mit der Löslichkeit, dem Geschmack und dem Preisleistungsverhältnis absolut zufrieden! Gehört fast auf jede meiner Einkaufslisten bei FFI!


Product rating: 3

Title: preis leistung
Review:
geschmack sehr gut, preis sehr gut aber die löslichkeit lässt zu wünschen übrig!!! sehr schlechte löslichkeit, bestelle es nicht mehr


Product rating: 5

Title: ...bin Überzeugt.
Review:
Schmeckt lecker (Schoko), guter Preis pro KG, und mit 5kg muss man nicht häufig wiederbestellen. Exzellent.


Product rating: 5

Title: Sehr zufrieden!
Review:
Super gutes Protein, schmeckt lecker (Cocos), kann ich nur weiter empfehlen! Löst sich meiner Meinung nach gut auf, nur ordentlich schütteln :-)


Product rating: 5

Title: Power
Review:
Super geiler whey. viel drin und super feiner schokkogeschmak. im mixer mit einem eiswürfel löst sich super auf auch im shaker (gut schütteln).


Product rating: 3

Title: Vertäglichkeit
Review:
es ist bestimmt ein gutes protein pulver aber leider musste ich merken das ich das taurin nicht vertrage, werde total nervös und unruhig. vor dem zu bett gehen kann ich es nicht nehmen, sonst schlafe ich so gut wie nicht. aber energy drinks vertrage ich ja e auch nicht. sonst von der löslichkeit und geschmack ganz okay.


8 Review(s)

per page
My Cart

You have no items in your shopping cart.

Payment after delivery
Payment
after delivery
Free shipping
Free shipping
with PostPac Economy
Free gift with every order
Free gift
with every PURCHASE FROM 100.-

 

Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Sleep Shots + Melatonin 24 x 60 ml Fitnessfood Vitamin C-900 Acerola

Zahlungsarten Unsere Zahlungsmethoden

Super Hi Pro 128 (5000g Eimer) von Powerstar

4.45 of 7

Super Hi Pro 128 (5000g Eimer)

Marke Powerstar

Inhalt: 5000 g

169,00 Fr.

Zahlung mit Rechnung Der Preis beim Checkout ist dein Preis - Es fallen keine weiteren Kosten an
Bestpreisgarantie Einen besseren Preis gefunden? - Bestpreisgarantie!

Bedingungen für die Bestpreisgarantie

Fitnessfood ist stets bestrebt, seinen Kunden die umfangreichste und hochwertigste Produktpalette zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund hat Fitnessfood ein Bestpreisgarantie-Programm ins Leben gerufen.

Dieses Programm erfordert eine Vereinbarung zwischen Fitnessfood und dem Kunden. Die Bestpreisgarantie kommt zur Anwendung, wenn zuvor bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wofür der Kunde sicherlich Verständnis hat.

Die Bestpreisgarantie auf ein Produkt anderer Online-Händler gilt, wenn:

- die Geschäfte Konkurrenten von Fitnessfood sind
- die Geschäfte Produkte mit der offiziellen Herstellergarantie verkaufen
- das besagte Produkt sofort verfügbar und in beiden Geschäften auf Lager ist
- das Produkt mit dem gleichen Gewicht, Geschmack und in derselben Version verfügbar ist
- das Produkt nicht Bestandteil einer Werbeaktion / Kampagne / Schnäppchen des anderen Geschäfts ist
- das Produkt nicht Bestandteil eines Promo-Packs ist
- die Lieferzeit des Konkurrenten mindestens derjenigen von Fitnessfood entspricht
- die eingereichten Gesamtkosten der Produkte die Versandkosten beinhalten
- der Kunde nicht von einem besonderen Status beim anderen Geschäft oder eines daran angeschlossenen Unternehmens profitiert
- die in das Formular eingegebenen Werte denen des anderen Geschäfts entsprechen

Die oben genannten Bedingungen sind erforderlich, damit wir sicherstellen können, dass unsere Preise auf die Preise glaubwürdiger Geschäfte abgestimmt sind.
Unsere Preise werden nicht mit den Preisen von Produkten aus Geschäften abgeglichen, die künstlich die Preise senken, um ihre Gewinnspanne mit Rückgriff auf Steuerumgehung oder dem Erwerb von Produkten zweifelhafter Herkunft und Authentizität zu erhöhen.

Fitnessfood lehnt jegliche Bestpreisgarantie-Anfragen ab, welche den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen.

Um die Bestpreisgarantie-Anfrage einzureichen, schicke uns bitte eine e-Mail an service@fitnessfood.com“ (klick).
Bitte bedenke, dass folgende Informationen übermittelt werden müssen:

- Webadresse des Shops wo du den besseren Preis gefunden hast
- Der von dir gefundene Stückpreis (Fr.)
- Versandkosten des Konkurrenten (Fr.)
- Anzahl die du bestellen möchtest
Nachdem die Anfrage vom zuständigen Team bearbeitet wurde, wird der Kunde per E-Mail darüber benachrichtigt, ob die Anfrage angenommen wurde oder nicht.

Sollte die Anfrage akzeptiert worden sein, wird die Bestätigungsnachricht einen Gutschein (in Form eines alphanumerischen Codes) beinhalten, der ermöglicht, die entsprechende Ware zum vereinbarten Preis zu kaufen. Um dies zu tun, muss das Produkt in den Warenkorb gelegt und der Code in das entsprechende Textfeld eingegeben und bestätigt werden, das bei Schritt 1 „Kasse“ des Bestellvorgangs erscheint.

Um den eingegebenen Code zu bestätigen, muss die Schaltfläche „Rabattcode einlösen“ angeklickt werden. Dadurch wird der Preis der Ware, der für die Bestpreisgarantie eingereicht wurde, auf den vereinbarten Preis aktualisiert.

Hinweis: Die Anwendung des Gutscheins ist nur möglich, wenn die Anzahl der Einheiten des betreffenden Produkts im Einkaufswagen der Anzahl der Einheiten entspricht, die im Formular der e-Mail zur Bestpreisgarantie eingegeben wurde.

Der Gutschein ist nach Ausstellung an den Kunden 7 Tage lang gültig, ist auf eine einzige Anwendung beschränkt und kann nur von dem Konto aus angewendet werden, dem die e-Mail-Adresse im Bestpreisgarantie-Formular entspricht.

 

 

Super Hi Pro (5000 g) von Powerstar - Nahrungsergänzung für Kraft- und Leistungssportler

In diesem Produkt stecken über 10 Jahre Wissen und Erfahrung!
Ständig in der Rezeptur verfeinert und optimiert, hat sich SUPER HI PRO in über 10 Jahren in den verschiedensten Bereichen bewährt. Viele Newcomer, Spitzenathleten und Anwender aus dem REHA-Bereich zählen zu den überzeugten SUPER HI PRO Anwendern.

Das besondere Proteinkonzentrat mit Synergie-Konzept
SUPER HI PRO 128 zum Ausgleich von Eiweißdefiziten, vor allem für Sportler. Es ist eines der besten Proteinkonzentrate weltweit und ein Paradebeispiel für die Effizienz von POWERSTAR FOOD® Produkten. Das von POWERSTAR FOOD® entwickelte NÄHRSTOFF-SYNERGIE-KONZEPT und das NÄHRSTOFF-NUTZUNGS-KONZEPT sind Grundlage der einzig-artigen Zusammensetzung dieses Top-Proteins.

Die Protein-Qualität
Die Proteinmatrix in SUPER HI PRO 128 wurde über 10 Jahre stetig weiter-entwickelt und verbessert und ist jetzt mit der innovativen Eiweißformel ProteCore® zum Patent angemeldet. ProteCore® besteht im wesentlichen aus Molkenprotein und einer präzisen Mischung weiterer wichtiger Proteinfraktionen wie z.B. Milchprotein (Kasein, Globuline, Lactoferrin, Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoglobulin), Lupinenprotein und Weizen-protein. ProteCore® erreicht eine biologische Wertigkeit (BW) von 128.

Im Aminosäurenprofil auf 100g erreicht ProteCore® Spitzenwerte bei den wichtigen essentiellen BCAA von über 20% und sogar über 23% bei der wichtigsten Aminosäure L-Glutamin. SUPER HI PRO 128 wird von Ihrem Körper time-released aufgenommen, so dass Sie über mehrere Stunden gleichmäßig mit den hochwertigsten Muskel-Bausteinen versorgt werden. In der Anwendung also ideal, um über den Tag oder über Nacht zum Einsatz zu kommen.

Die biologische Verfügbarkeit
Bei SUPER HI PRO 128 haben wir aber nicht nur besondere Sorgfalt auf die Qualität und Effizienz von ProteCore® gelegt, sondern vor allem WIEVIEL Sie davon in Ihrem Körper aufnehmen, verwerten und in körpereigenes Eiweiß umsetzen können. Was nützt das beste Protein, wenn es gar nicht, oder nur ein Teil davon, an den Ort des Geschehens - in Ihre zig Billionen Körperzellen kommt?

Diese sogenannte Bioverfügbarkeit wird speziell durch einige von POWERSTAR FOOD® konzipierten Synergiegruppen be-schleunigt und gesteigert. So erreicht man durch die Zugabe von T-MAX® und InsulAct® einen bestmöglichen und schnellstmöglichen Transport der hochwertigen Baustoffe in die Körperzellen. Der B-KomplexPlus sorgt für eine bessere Assimilation der in ProteCore® enthaltenen Aminosäuren.

In SUPER HI PRO 128 kommt erstmals auch der von POWERSTAR FOOD® entwickelte und zum Patent angemeldete Super-Nährstoff-Optimierer Aktimun® zum Einsatz. Aktimun® legt dabei den Grundstein für eine gesteigerte Bioverfügbarkeit der in SUPER HI PRO 128 enthaltenen Baustoffe. Aktimun® setzt genau an der Basis des Verdauungssystems an, indem es die Darmflora als Grundlage einer optimalen Verdauung und Resorption vitalisiert. So werden nicht nur alle POWERSTAR FOOD® Synergiegruppen, sondern alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien - unabhängig davon, ob diese aus Lebensmitteln oder aus den POWERSTAR FOOD® Produkten kommen, besser verwertet.

TIPP!
Wie liest man eine Zutatenliste?

Um die Vielzahl der am Markt angebotenen Proteine unterscheiden zu können, ist die Zutatenliste ein wichtiges Indiz für die Produkt-Qualität. Alle Nährstoffe müssen nach Ihrer enthaltenen Menge in absteigender Reihenfolge aufgelistet sein. Das heißt, wovon am meisten im Produkt enthalten, ist steht an erster Stelle. Viele Produkte werden mit besonderen Proteinen beworben, welche dann aber erst ab der 4. oder 5. Stelle auftauchen.

Damit will man das Produkt werbemäßig besonders aufwerten, die enthaltene Menge ist aber womöglich so gering, dass es in dem Produkt keine Bedeutung hat. Wir kennen Zutatenlisten, bei denen umfassend beworbene Hydrolysate sogar erst nach dem Aroma wiedergefunden wurden. SUPER HI PRO128 fördert in Kombination mit Krafttraining den Aufbau von Muskelmasse wie nur ganz wenige andere Proteine.

Einnahme
Je nach Bedarf 1 bis 4 mal täglich 30g (1 gestr. POWERSTAR-Messlöffel= 11,5g) in 250 ml Milch (0,3% Fett) einnehmen. Jeder Drink liefert Ihnen mehr als 30 g Protein mit der biologischen Wertigkeit von 128. Achtung! SUPER HI PRO 128 ist so gut löslich, dass es zu Überdosierungen verleitet. Halten Sie sich bitte an die Einnahmeempfehlung - mehr Eiweiß kann Ihr Körper auf einmal nicht verwerten, der Geschmack ist auf diese Dosis ausgelegt und Sie sparen Geld.

Vorteile von SUPER HI PRO 128

  • ProteCore®, einzigartige zum Patent angemeldete Proteinmatrix
    mit 84% i.Tr. Proteingehalt
  • Time-released, Versorgung der Proteine über Stunden bei Tag und Nacht.
     
  • Hohe biologische Wertigkeit 128
     
  • Aktimun®, zum Patent angemeldeter Nährstoff-Optimierer, bildet die Grundlage für eine effiziente Bioverfügbarkeit aller zugeführten Nährstoffe durch Vitalisierung der Darmflora (pro-, prebiotischer Effekt)
     
  • T-MAX®optimiert als thermogener Resorptionsbooster die Aufnahme aller Nährstoffe
     
  • InsulAct® potenziert die Effizienz des Transports in die Muskelzellen
     
  • B-KomplexPlus erhöht die Bioverfügbarkeit von Proteinen und Amino-säuren
     
  • Hochwertiger Aminosäurenpool mit über 20% BCAA und über 23% L-Glutamin
     
  • Der höhere Vitamingehalt wurde speziell an den erhöhten Vitaminbedarf von Athleten angepasst.
     
  • Geringerer Süßstoffanteil, um evtl. Unverträglichkeiten zu vermeiden.
     
  • Wo immer möglich werden nur Naturstoffe oder natürliche Aromen ver-wendet und keine künstlichen Aromastoffe. So wird z. B. bei der Geschmacksrichtung „Schoko“ oder „Mokka“ zur Aromatisierung ausschließlich feinstes Kakao- oder Kaffeepulver verwendet.
     
  • SUPER HI PRO 128 ist von angenehmem Geschmack, gut löslich und daher auch leicht verdaulich.
     
  • Bestes Preis- Leistungsverhältnis
     

  • Aktimun® ist unser einzigartiger, zum Patent angemeldeter Nährstoff-Optimierer, für eine gesteigerte Bioverfügbarkeit aller Nährstoffe. Aktimun® wird im Darm gleichmäßig umgesetzt und begünstigt als ideales Prebiotikum das mikrobielle Gleichgewicht im Darm, fördert die Verdauung, die Immunkräfte und unterstützt damit auch Ihre allgemeine Gesundheit.

Supplement Facts

Super Hi Pro (5000 g) von Powerstar - Supplement Facts

 

Bewertungen & Kundenrezensionen

Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte log Dich ein oder registriere dich.

Produktbewertung: 5

Titel: Spitzen Produkt!
Rezension:
Super Protein-Produkt in Sachen Geschmack,Löslichkeit und Effektivität!! Werde es wieder bestellen.


Produktbewertung: 5

Titel: Sehr gutes Protein
Rezension:
Bin mit der Löslichkeit, dem Geschmack und dem Preisleistungsverhältnis absolut zufrieden! Gehört fast auf jede meiner Einkaufslisten bei FFI!


Produktbewertung: 3

Titel: preis leistung
Rezension:
geschmack sehr gut, preis sehr gut aber die löslichkeit lässt zu wünschen übrig!!! sehr schlechte löslichkeit, bestelle es nicht mehr


Produktbewertung: 5

Titel: ...bin Überzeugt.
Rezension:
Schmeckt lecker (Schoko), guter Preis pro KG, und mit 5kg muss man nicht häufig wiederbestellen. Exzellent.


Produktbewertung: 5

Titel: Sehr zufrieden!
Rezension:
Super gutes Protein, schmeckt lecker (Cocos), kann ich nur weiter empfehlen! Löst sich meiner Meinung nach gut auf, nur ordentlich schütteln :-)


Produktbewertung: 5

Titel: Power
Rezension:
Super geiler whey. viel drin und super feiner schokkogeschmak. im mixer mit einem eiswürfel löst sich super auf auch im shaker (gut schütteln).


Produktbewertung: 3

Titel: Vertäglichkeit
Rezension:
es ist bestimmt ein gutes protein pulver aber leider musste ich merken das ich das taurin nicht vertrage, werde total nervös und unruhig. vor dem zu bett gehen kann ich es nicht nehmen, sonst schlafe ich so gut wie nicht. aber energy drinks vertrage ich ja e auch nicht. sonst von der löslichkeit und geschmack ganz okay.


7 Kundenmeinung(en)

pro Seite
Warenkorb >>

Dein Warenkorb ist leer.

Zahlung mit Rechnung
Zahlung mit Rechnung
10 Tage nach Erhalt
Zahlung mit Rechnung
Gratis versand
mit PostPac Economy
Zahlung mit Rechnung
Gratis-Artikel
zu jeder Bestellung
 
BSN Endorush Pre-Workout Muscle Mousse 750 g von Muscle Moose - Jetzt bestellen! Garcinia Cambogia