Payment payment methods

Platinum Hydrowhey 1590 g by Optimum Nutrition


Platinum Hydrowhey 1590 g

73.90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung The checkout-price is your final price - No hidden costs
Best Price Guarantee Found a better price? - Best Price Guarantee!

Conditions for Best Price Guarantee

Fitnessfood always strives to offer its customers the most comprehensive and high-quality product range at the best price. For this reason, Fitnessfood has launched a best-price guarantee program.

This program requires an agreement between Fitnessfood and the customer. The best price guarantee is applied when certain conditions have been met before, for which the customer certainly understands.

The best price guarantee for a product from other online retailers applies if:

- the shops are competitors of Fitnessfood
- the shops sell products with the official manufacturing guarantee
- the said product is immediately available and is available in both stores
- the product is available with the same weight, taste and in the same version
- the product is not part of a promotion / campaign / bargain of the other business
- the product is not part of a promotional pack
- the delivery time of the competitor corresponds at least to that of Fitnessfood
- the total costs of the products submitted include the shipping costs
- the customer does not benefit from a special status in the other business or a company affiliated to it
- the values entered in the form correspond to those of the competitor

The above conditions are necessary so that we can ensure that our prices are aligned to the prices of credible transactions.
Our prices are not matched with the prices of products from shops that artificially reduce prices to increase their profit margin with a view to tax evasion or the purchase of products of doubtful origin and authenticity.

Fitnessfood rejects all best price guarantee requests that do not meet the above conditions.

To submit the best price guarantee request, please send an e-mail to „service@fitnessfood.com„. (Click)
Please note that the following information must be provided:

- Web address of the shop where you found the better price
- The price you found
- Shipping costs of the competitor
- The amount you want to order

After the request has been processed by the our team, the customer will be informed by e-mail whether the request has been accepted.

If the request has been accepted, the confirmation message will include a voucher (in the form of an alphanumeric code), which allows you to buy the corresponding goods at the agreed price. To do so, the product must be placed in the shopping cart and the code entered and confirmed in the corresponding text box that appears in step 1 "Checkout" of the order process.

In order to confirm the entered code, the button "Redeem discount code" has to be clicked. This updates the price of the goods submitted for the best price guarantee to the agreed price.

Note: The use of the voucher is only possible if the amount of units of the respective product in the shopping cart corresponds to the amount of units entered into the form of the e-mail for the best price guarantee.

The voucher is valid for 7 days after issuing, is limited to a single application, and can only be applied from the account that corresponds to the e-mail address in the best price guarantee form.

 

 

Platinum Hydrowhey is the fastest, purest, most advanced whey protein Optimum's ever developed. In a word: excellence. What else would you expect from the most proven protein brand?

"By hydrolyzing the protein in this premium formula we've created our fastest-acting whey protein yet. Hydrolyzing breaks larger proteins down into smaller pieces that are able to get into your system rapidly, enabling your muscles to start rebuilding quickly. For added effectiveness, we've also enhanced this revolutionary formula with digestive enzymes and micronized branched chain amino acids (BCAAs). In addition to being fast, Platinum Hydrowhey is also ultra-pure. That's because it's made entirely with hydrolyzed whey protein isolates. So there's no excess fat, cholesterol, or lactose to slow down your progress."

  • Made With advanced Hydrolyzed Whey Protein Isolates for Faster Delivery
  • 30 Grams of Ultra-Pure Protein Per Serving
  • Nearly 9 Grams of Leucine, Isoleucine, and Valine (BCAAs)
  • No Lactose, Cholesterol, or Sugar
  • Contains Digestive Enzymes for Enhanced Utilization
  • Instantized to Mix Easily With a Spoon


ON's MOST VALUABLE MUSCLE BUILDING PROTEIN YET
By combining the absolute finest ingredients with a series of highly specialized processing techniques Optimum Nutrition (ON) has created its most valuable muscle building protein yet. Everything about Platinum Hydrowhey® was designed with an uncompromising attitude toward performance - both in the gym and your shaker cup.

PURE PERFORMANCE
Platinum Hydrowhey® is protein in its purest expression. It's made only with hydrolyzed whey proteins that have been isolated to remove the excess lactose, cholesterol, carbohydrates, and fat. The result is a product that's ultra-pure, quickly digested, and packed with muscle building and replenishing amino acids.

FEED YOUR MUSCLES FAST
100% of the proteins in Platinum Hydrowhey® are hydrolyzed to varying degrees. Hydrolyzing is a process through which intact proteins are strategically broken down into smaller fragments, called peptides, for faster delivery and easier utilization by your body. ON's exclusive combination of mild, moderate, and ultra-hydrolyzed proteins provides di-, tri-, and oligo-peptides while retaining select microfractions naturally found in whey. If this is too much technical talk, all that you really need to understand is that Platinum Hydrowhey® is ideal first thing in the morning, before workouts, and immediately after workouts when your hard-working muscles benefit most from a fast-acting protein.

THE BEST MADE EVEN BETTER
All proteins are made up of amino acids, but not all amino acids are of equal importance. The three branched chain amino acids (BCAAs) are particularly beneficial for athletes because they assist with new muscle synthesis and protect the muscle that you already have against breakdown. That's why ON enhanced every serving of Platinum Hydrowhey® with added BCAAs for a total of over 8,800 mg per scoop.

PRECIOUS ON THE PALATE TOO
The only way to reap the results of Platinum Hydrowhey® is to drink it. So from the outset, ON benchmarked the taste and mixibility against the best protein powders on the market. Regardless of whether you choose Turbo Chocolate or Velocity Vanilla, Platinum Hydrowhey® tastes as great as it works and dissolves easily in water, milk, or juice.


Directions
Consume approximately 1 gram of protein per pound of body weight per day. Through a combination of high protein foods and protein supplements. For best results consume your daily protein allotment over several meals spread evenly throughout the day.


Supplement Facts

Platinum Hydrowhey von Optimum Nutrition - Supplement Facts

You may be interested in the following items:

Ratings & reviews

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

My Cart

You have no items in your shopping cart.

Payment after delivery
Payment
after delivery
Free shipping
Free shipping
with PostPac Economy
Free gift with every order
Free gift
with every PURCHASE FROM 100.-

 

Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Sleep Shots + Melatonin 24 x 60 ml Fitnessfood Vitamin C-900 Acerola

Zahlungsarten Unsere Zahlungsmethoden

Optimum Platinum Hydrowhey von Optimum Nutrition


Optimum Platinum Hydrowhey

73,90 Fr.

Zahlung mit Rechnung Der Preis beim Checkout ist dein Preis - Es fallen keine weiteren Kosten an
Bestpreisgarantie Einen besseren Preis gefunden? - Bestpreisgarantie!

Bedingungen für die Bestpreisgarantie

Fitnessfood ist stets bestrebt, seinen Kunden die umfangreichste und hochwertigste Produktpalette zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund hat Fitnessfood ein Bestpreisgarantie-Programm ins Leben gerufen.

Dieses Programm erfordert eine Vereinbarung zwischen Fitnessfood und dem Kunden. Die Bestpreisgarantie kommt zur Anwendung, wenn zuvor bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wofür der Kunde sicherlich Verständnis hat.

Die Bestpreisgarantie auf ein Produkt anderer Online-Händler gilt, wenn:

- die Geschäfte Konkurrenten von Fitnessfood sind
- die Geschäfte Produkte mit der offiziellen Herstellergarantie verkaufen
- das besagte Produkt sofort verfügbar und in beiden Geschäften auf Lager ist
- das Produkt mit dem gleichen Gewicht, Geschmack und in derselben Version verfügbar ist
- das Produkt nicht Bestandteil einer Werbeaktion / Kampagne / Schnäppchen des anderen Geschäfts ist
- das Produkt nicht Bestandteil eines Promo-Packs ist
- die Lieferzeit des Konkurrenten mindestens derjenigen von Fitnessfood entspricht
- die eingereichten Gesamtkosten der Produkte die Versandkosten beinhalten
- der Kunde nicht von einem besonderen Status beim anderen Geschäft oder eines daran angeschlossenen Unternehmens profitiert
- die in das Formular eingegebenen Werte denen des anderen Geschäfts entsprechen

Die oben genannten Bedingungen sind erforderlich, damit wir sicherstellen können, dass unsere Preise auf die Preise glaubwürdiger Geschäfte abgestimmt sind.
Unsere Preise werden nicht mit den Preisen von Produkten aus Geschäften abgeglichen, die künstlich die Preise senken, um ihre Gewinnspanne mit Rückgriff auf Steuerumgehung oder dem Erwerb von Produkten zweifelhafter Herkunft und Authentizität zu erhöhen.

Fitnessfood lehnt jegliche Bestpreisgarantie-Anfragen ab, welche den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen.

Um die Bestpreisgarantie-Anfrage einzureichen, schicke uns bitte eine e-Mail an service@fitnessfood.com“ (klick).
Bitte bedenke, dass folgende Informationen übermittelt werden müssen:

- Webadresse des Shops wo du den besseren Preis gefunden hast
- Der von dir gefundene Stückpreis (Fr.)
- Versandkosten des Konkurrenten (Fr.)
- Anzahl die du bestellen möchtest
Nachdem die Anfrage vom zuständigen Team bearbeitet wurde, wird der Kunde per E-Mail darüber benachrichtigt, ob die Anfrage angenommen wurde oder nicht.

Sollte die Anfrage akzeptiert worden sein, wird die Bestätigungsnachricht einen Gutschein (in Form eines alphanumerischen Codes) beinhalten, der ermöglicht, die entsprechende Ware zum vereinbarten Preis zu kaufen. Um dies zu tun, muss das Produkt in den Warenkorb gelegt und der Code in das entsprechende Textfeld eingegeben und bestätigt werden, das bei Schritt 1 „Kasse“ des Bestellvorgangs erscheint.

Um den eingegebenen Code zu bestätigen, muss die Schaltfläche „Rabattcode einlösen“ angeklickt werden. Dadurch wird der Preis der Ware, der für die Bestpreisgarantie eingereicht wurde, auf den vereinbarten Preis aktualisiert.

Hinweis: Die Anwendung des Gutscheins ist nur möglich, wenn die Anzahl der Einheiten des betreffenden Produkts im Einkaufswagen der Anzahl der Einheiten entspricht, die im Formular der e-Mail zur Bestpreisgarantie eingegeben wurde.

Der Gutschein ist nach Ausstellung an den Kunden 7 Tage lang gültig, ist auf eine einzige Anwendung beschränkt und kann nur von dem Konto aus angewendet werden, dem die e-Mail-Adresse im Bestpreisgarantie-Formular entspricht.

 

 

Platinum Hydrowhey von Optimum Nutrition ist das schnellste, reinste und fortschrittlichste Wheyprotein, das Optimum jemals entwickelt hat!

Mit einem Wort ausgedrückt: Perfektion!

„Durch die Hydrolysierung des Proteins in dieser Premium Formel haben wir unser bisher am schnellsten wirkendes Wheyprotein geschaffen. Die Hydrolysierung bricht größere Proteine in kleinere Stücke auf, die vom Körper schneller aufgenommen werden können und es den Muskeln hierdurch ermöglichen, nach dem Training schneller mit dem Wiederaufbau zu beginnen. Für eine gesteigerte Effektivität haben wir diese revolutionäre Formel mit Verdauungsenzymen und mikrofeinen verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs) angereichert. Zusätzlich dazu, dass es schnell ist, ist Platinum Hydrowhey auch ultra rein. Dies liegt daran, dass es vollständig aus hydrolysiertem Wheyprotein Isolat hergestellt wird. Es sind also weder überflüssiges Fett, noch Cholesterin noch Laktose vorhanden, welche die Fortschritte verlangsamen könnten.„

Platinum Hydrowhey Highlights

  • Aus fortschrittlichem hydrolysiertem Wheyprotein Isolat für eine schnellere Zufuhr hergestellt
  • 30 Gramm ultra reines Protein pro Portion
  • Fast 9 Gramm Leucin, Isoleucin und Valin (BCAAs)
  • Keine Laktose, kein Cholesterin, kein Zucker
  • Enthält Verdauungsenzyme für eine gesteigerte Verwendung
  • Instant Pulver, das sich auch mit einem Löffel gut mischen lässt

ON's bisher wertvollstes muskelaufbauendes Protein
Durch die Kombination der absolut feinsten Inhaltsstoffe und unter Verwendung hoch spezialisierter Verarbeitungstechniken hat Optimum Nutrition (ON) sein bisher wertvollstes muskelaufbauendes Protein geschaffen. Alles an Platinum Hydrowhey® wurde mit dem kompromisslosen Ziel einer optimalen Leistung – sowohl im Fitnessstudio als auch in deinem Shaker - entwickelt.

Reine Leistung
Platinum Hydrowhey® ist Protein in seiner reinsten Form. Es wird ausschließlich aus hydrolysiertem Wheyprotein hergestellt, welches isoliert wurde, um überschüssige Laktose, überschüssiges Cholesterin, überschüssige Kohlenhydrate und überschüssiges Fett zu entfernen.

Das Resultat ist ein Produkt, das ultra rein, schnell verdaulich und überladen mit muskelaufbauenden und regenerierenden Aminosäuren ist.

100% des Proteins in Platinum Hydrowhey® ist zu unterschiedlichen Graden hydrolysiert. Die Hydrolysation ist ein Prozess, bei dem intakte Proteine strategisch in kleinere, als Peptide bezeichnete Fragmente aufgebrochen werden, um eine schnellere Zufuhr und eine bessere Verwendung im Körper zu ermöglichen. ONs exklusive Kombination von leicht, mittel und ultra hydrolysierten Proteinen liefert Di-, Tri- und Oligopeptide, während ausgewählte, in Wheyprotein natürlich vorkommende Mikrofraktionen erhalten bleiben. Wenn dies zu viel technisches Gerede ist, dann ist alles, was du wirklich verstehen musst, dass Platinum Hydrowhey® ideal für die Einnahme morgens, direkt nach dem Aufstehen, vor dem Training und direkt nach dem Training ist, wenn deine hart arbeitenden Muskeln am meisten von einem schnell wirksamen Protein profitieren können.

Das Beste noch besser gemacht
Alle Proteine bestehen aus Aminosäuren, doch nicht alle Aminosäuren sind gleich wichtig. Die drei verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs) sind für Sportler besonders nützlich, da sie die Synthese neuen Muskelgewebes unterstützen und die Muskeln, die du bereits aufgebaut hast, vor einem Abbau schützen. Aus diesem Grund wurden jeder Portion Platinum Hydrowhey® BCAAs zugesetzten, so dass du pro Messlöffel über 8.800 mg BCAAs erhältst.

Auch für den Gaumen präzise
Der einzige Weg von den Resultaten von Platinum Hydrowhey® profitieren zu können, besteht darin, es zu trinken. Aus diesem Grund hat Optimum Nutrition bereits vom Anfang der Entwicklung an Geschmack und Löslichkeit an den besten auf dem Markt erhältlichen Proteinpulvern gemessen. Egal ob du Turbo Chocolate oder Velocity Vanilla wählst, schmeckt Platinum Hydrowhey® genauso gut wie es wirkt und löst sich außerdem leicht in Wasser, Milch oder Saft.

 

Einnahme
Mische 39 g (1 Messlöffel) Pulver mit 300-350 ml Wasser oder fettarmer Milch oder Wasser. Verzehre 1 -3 Portion Platinum Hydrowhey über den Tag verteilt, sofort vor oder nach dem Training.


Supplement Facts

Platinum Hydrowhey von Optimum Nutrition - Supplement Facts

Folgende Artikel könnten für Dich interessant sein:

Bewertungen & Kundenrezensionen

Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte log Dich ein oder registriere dich.

Warenkorb >>

Dein Warenkorb ist leer.

Zahlung mit Rechnung
Zahlung mit Rechnung
10 Tage nach Erhalt
Zahlung mit Rechnung
Gratis versand
mit PostPac Economy
Zahlung mit Rechnung
Gratis-Artikel
zu jeder Bestellung
 
Freunde werben lohnt sich - 10 Fr. mit einem Klick! Garcinia Cambogia