Payment payment methods

Kre-Alkalyn EFX by EFX Sports

4.5 of 25

Kre-Alkalyn EFX

Brand EFX Sports

24.90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung The checkout-price is your final price - No hidden costs
Best Price Guarantee Found a better price? - Best Price Guarantee!

Conditions for Best Price Guarantee

Fitnessfood always strives to offer its customers the most comprehensive and high-quality product range at the best price. For this reason, Fitnessfood has launched a best-price guarantee program.

This program requires an agreement between Fitnessfood and the customer. The best price guarantee is applied when certain conditions have been met before, for which the customer certainly understands.

The best price guarantee for a product from other online retailers applies if:

- the shops are competitors of Fitnessfood
- the shops sell products with the official manufacturing guarantee
- the said product is immediately available and is available in both stores
- the product is available with the same weight, taste and in the same version
- the product is not part of a promotion / campaign / bargain of the other business
- the product is not part of a promotional pack
- the delivery time of the competitor corresponds at least to that of Fitnessfood
- the total costs of the products submitted include the shipping costs
- the customer does not benefit from a special status in the other business or a company affiliated to it
- the values entered in the form correspond to those of the competitor

The above conditions are necessary so that we can ensure that our prices are aligned to the prices of credible transactions.
Our prices are not matched with the prices of products from shops that artificially reduce prices to increase their profit margin with a view to tax evasion or the purchase of products of doubtful origin and authenticity.

Fitnessfood rejects all best price guarantee requests that do not meet the above conditions.

To submit the best price guarantee request, please send an e-mail to „service@fitnessfood.com„. (Click)
Please note that the following information must be provided:

- Web address of the shop where you found the better price
- The price you found
- Shipping costs of the competitor
- The amount you want to order

After the request has been processed by the our team, the customer will be informed by e-mail whether the request has been accepted.

If the request has been accepted, the confirmation message will include a voucher (in the form of an alphanumeric code), which allows you to buy the corresponding goods at the agreed price. To do so, the product must be placed in the shopping cart and the code entered and confirmed in the corresponding text box that appears in step 1 "Checkout" of the order process.

In order to confirm the entered code, the button "Redeem discount code" has to be clicked. This updates the price of the goods submitted for the best price guarantee to the agreed price.

Note: The use of the voucher is only possible if the amount of units of the respective product in the shopping cart corresponds to the amount of units entered into the form of the e-mail for the best price guarantee.

The voucher is valid for 7 days after issuing, is limited to a single application, and can only be applied from the account that corresponds to the e-mail address in the best price guarantee form.

 

 

The Original direct from the USA with 1500 mg per serving!
Kre-Alkalyn EFX, 100% pH-correct Creatine

 

Kre-Alkalyn by EFX Sports – Experiences and Intake

EFX Sports (formerly All American EFX) has developed the product Kre-Alkalyn, which has served bodybuilders and professional athletes for years. Kre-Alkalyn EFX is known to be an effective creatine and easily digestible. The online-shop of Fitnessfood® guarantees you the original product and not some counterfeit product. The Kre-Alkalyn EFX from EFX Sports contains the original and right amount of ingredients – a result of years of research from EFX Sports.

What distinguishes EFX Kre-Alkalyn?

But what exactly is in the Kre-Alkalyn brand EFX Sports? What makes this product different from the other creatine powders on the market? EFX Sports is very transparent in terms of their ingredients, which can be seen as positive. Kre-Alkalyn consists of buffered creatine monohydrate. The Buffering process is important, because it ensures that the drug maintains a high stability in liquids. This prevents the decomposition of creatine into creatinine - as it can happen in non-buffered products through the gastric acid or even when ingested with liquid. Overall, creatinine does not have the desired effect of creatine.


How the product was further developed

EFX Sports continuously researches new formulas and successor products such as Kre-Alkalyn EFX Pro have now been launched on the market. But the popularity of the traditional product remains unchanged. Kre-Alkalyn also performs well in product tests. If you buy the original product, you are guaranteed to get one of the best and properly tested creatine products on the market.

Kre-Alkalyn Pro: Special Kre-Alkaloid Matrix

The innovative developers of EFX Sports are constantly working on further development and improvement of their products. One result of this development work is Kre-Alkalyn Pro, which not only has the proven Kre-Alkalyn formula, but also contains a special Kre-alkaloid matrix. This allows even more energy to be released. Many athletes, especially bodybuilders, use the new Kre-Alkalyn Pro, which allows them to perform an even higher training intensity. 

Kre-Alkalyn 3000 - New name, proven product

EFX Sports has given the original product a new name: The product is now called Kre-Alkalyn 3000. Kre-Alkalyn fans can continue to enjoy their favourite creatine, because the formula of Kre-Alkalyn has remained the same.

Benefits of Creatine for your Training

Why do athletes even take creatine? What are the training benefits of this substance? In a nutshell, creatine supplementation can help improve your performance in certain sports. In weightlifting and sprinting, creatine increases the short-term performance and the maximum strength of the muscles. In contrast, athletes such as marathon runners take creatine to reduce cell damage. The substance promotes the formation of adenosine triphosphate (ATP), which is the "driver" of our muscles allowing increase of our training volume. In the long run, creatine supplementation can increase muscle strength as well as muscle mass.

Creatine or Kre-Alkalyn - What is recommended?

Traditional creatine monohydrate can already provide the body with a decisive energy push for your training, but it has one major drawback: creatine is water-soluble. Once it comes in contact with liquid, it becomes creatinine, which has no comparable effect in comparison to Kre-Alkalyn in our organism. This can easily happen when it is taken with liquid, or even in the stomach when encountering stomach acids. On the other hand, Kre-Alkalyn is buffered and has a higher pH than creatine. This presents a crucial advantage for your training, because you can use the full potential of creatine to push through your workout.

Intake and Dosage of EFX Kre-Alkalyn

For EFX's Kre-Alkalyn to be fully effective, you should take it regularly and keep to the correct dosage. We recommend taking one to two capsules on an empty stomach with 200 ml of water in the morning or about an hour before training. If you want to get the most out of your EFX Kre-Alkalyn, you can take two to four capsules 80 minutes before your workout, together with 200 ml of water. Then, about 20 minutes later, you supplement the Kre-Alkalyn dissolved in water with 20 g Shock Therapy from Universal Nutrition – and there is no need to recharge! It is recommended to try which intake and which dosage are ideal for you and your training.

Not without Side Effects

Athletes often report side effects such as flatulence, diarrhea or muscle cramps when taking creatine supplements.

The following side effects can also be caused by the intake of creatine:

Bad breath, flatulence, diarrhea, nausea, vomiting, muscle spasms, fluid retention and resulting weight gain. Creatine supplements are not suitable for people with impaired kidney function.

Kre-Alkalyn - No Creatinine as a Breakdown Product

Research shows that these side effects are related to the conversion of creatine into creatinine. This can either happen when coming into contact with liquid or the gastric acid in the stomach. Kre-Alkalyn on the other hand is a supplement that has a particularly high pH and does not convert creatine into creatinine. The results are no unwanted side effects and an optimal effect for your workout. The burden on the kidneys is also lower, because no creatinine needs to be excreted through this organ.


Supplement Facts

Kre-Alkalyn EFX 1500 mg von All American EFX - Supplement Facts

You may also be interested in the following product(s)

You may be interested in the following items:

Ratings & reviews

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Product rating: 4

Title: Zufrieden!
Review:
Gutes Kreatin!Super Hersteller!Hammer Wirkung!


Product rating: 5

Title: Super Creatin
Review:
Echt ein super Produkt, liegt nicht auf dem Magen und man hat keine Wassereinlagerungen, Kraft steigt auch. Mann muss es nur gut planen vor dem Traning.


Product rating: 5

Title: Fk
Review:
Gutes Produkt..


Product rating: 5

Title: super veloci
Review:
ottimo prodotto!molto soddisfatta!


Product rating: 4

Title: Eines der besten
Review:
Kreatine die es gibt. Ich habe schon öfter eine Kur gemacht, wenn ich mein Krafttraining auf ein neues Level heben wollte. Vor allem keine Aufladephase, kein aufgeblähtes Gefühl. Es lohnt sich ein wenig zu experementieren um die optimale Zeit vor dem Training raus zu finden. Eine Marke der man Vertrauen kann.


Product rating: 4

Title: Gutes Produkt
Review:
Wirkt


Product rating: 5

Title: Pefekt
Review:
ich nutze es seit monaten und bin top zufrieden, empfehlenswert!


Product rating: 5

Title: EINFACH S^BESTE!
Review:
Wirkt schnell und ish sehr !!


Product rating: 5

Title: Ausgezeichnet
Review:
Bin voll begeistert von Kre-Alkalyn EFX, hat mir echt etwas gebracht.

** Gewinner der monatlichen Verlosung, FFI Team **


Product rating: 5

Title: Gut
Review:
ich muss sagen es hatt mich sehr überzeugt Top!

** Gewinner der monatlichen Verlosung, FFI Team **


Reviews 1 to 10 of 25 total

per page
  1. Previous
  2. 1
  3. 2
  4. 3
My Cart

You have no items in your shopping cart.

Payment after delivery
Payment
after delivery
Free shipping
Free shipping
with PostPac Economy
Free gift with every order
Free gift
with every PURCHASE FROM 100.-

 

Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Cure Your Gut Naturally - Order now and save 25%! Fitnessfood Vitamin C-900 Acerola

Zahlungsarten Unsere Zahlungsmethoden

Kre-Alkalyn EFX von EFX Sports

4.5 of 23

Kre-Alkalyn EFX

Marke EFX Sports

18,90 Fr.

Zahlung mit Rechnung Der Preis beim Checkout ist dein Preis - Es fallen keine weiteren Kosten an
Bestpreisgarantie Einen besseren Preis gefunden? - Bestpreisgarantie!

Bedingungen für die Bestpreisgarantie

Fitnessfood ist stets bestrebt, seinen Kunden die umfangreichste und hochwertigste Produktpalette zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund hat Fitnessfood ein Bestpreisgarantie-Programm ins Leben gerufen.

Dieses Programm erfordert eine Vereinbarung zwischen Fitnessfood und dem Kunden. Die Bestpreisgarantie kommt zur Anwendung, wenn zuvor bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wofür der Kunde sicherlich Verständnis hat.

Die Bestpreisgarantie auf ein Produkt anderer Online-Händler gilt, wenn:

- die Geschäfte Konkurrenten von Fitnessfood sind
- die Geschäfte Produkte mit der offiziellen Herstellergarantie verkaufen
- das besagte Produkt sofort verfügbar und in beiden Geschäften auf Lager ist
- das Produkt mit dem gleichen Gewicht, Geschmack und in derselben Version verfügbar ist
- das Produkt nicht Bestandteil einer Werbeaktion / Kampagne / Schnäppchen des anderen Geschäfts ist
- das Produkt nicht Bestandteil eines Promo-Packs ist
- die Lieferzeit des Konkurrenten mindestens derjenigen von Fitnessfood entspricht
- die eingereichten Gesamtkosten der Produkte die Versandkosten beinhalten
- der Kunde nicht von einem besonderen Status beim anderen Geschäft oder eines daran angeschlossenen Unternehmens profitiert
- die in das Formular eingegebenen Werte denen des anderen Geschäfts entsprechen

Die oben genannten Bedingungen sind erforderlich, damit wir sicherstellen können, dass unsere Preise auf die Preise glaubwürdiger Geschäfte abgestimmt sind.
Unsere Preise werden nicht mit den Preisen von Produkten aus Geschäften abgeglichen, die künstlich die Preise senken, um ihre Gewinnspanne mit Rückgriff auf Steuerumgehung oder dem Erwerb von Produkten zweifelhafter Herkunft und Authentizität zu erhöhen.

Fitnessfood lehnt jegliche Bestpreisgarantie-Anfragen ab, welche den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen.

Um die Bestpreisgarantie-Anfrage einzureichen, schicke uns bitte eine e-Mail an service@fitnessfood.com“ (klick).
Bitte bedenke, dass folgende Informationen übermittelt werden müssen:

- Webadresse des Shops wo du den besseren Preis gefunden hast
- Der von dir gefundene Stückpreis (Fr.)
- Versandkosten des Konkurrenten (Fr.)
- Anzahl die du bestellen möchtest
Nachdem die Anfrage vom zuständigen Team bearbeitet wurde, wird der Kunde per E-Mail darüber benachrichtigt, ob die Anfrage angenommen wurde oder nicht.

Sollte die Anfrage akzeptiert worden sein, wird die Bestätigungsnachricht einen Gutschein (in Form eines alphanumerischen Codes) beinhalten, der ermöglicht, die entsprechende Ware zum vereinbarten Preis zu kaufen. Um dies zu tun, muss das Produkt in den Warenkorb gelegt und der Code in das entsprechende Textfeld eingegeben und bestätigt werden, das bei Schritt 1 „Kasse“ des Bestellvorgangs erscheint.

Um den eingegebenen Code zu bestätigen, muss die Schaltfläche „Rabattcode einlösen“ angeklickt werden. Dadurch wird der Preis der Ware, der für die Bestpreisgarantie eingereicht wurde, auf den vereinbarten Preis aktualisiert.

Hinweis: Die Anwendung des Gutscheins ist nur möglich, wenn die Anzahl der Einheiten des betreffenden Produkts im Einkaufswagen der Anzahl der Einheiten entspricht, die im Formular der e-Mail zur Bestpreisgarantie eingegeben wurde.

Der Gutschein ist nach Ausstellung an den Kunden 7 Tage lang gültig, ist auf eine einzige Anwendung beschränkt und kann nur von dem Konto aus angewendet werden, dem die e-Mail-Adresse im Bestpreisgarantie-Formular entspricht.

 

 

Original US-Version mit 1500 mg Kre-Alkalyn pro Gabe!

Logo von Kre-Alkalyn Hardcore EFX

Kre-Alkalyn EFX, 100% pH-correct Creatine - Das Original direkt aus den USA!

Kre-Alkalyn von EFX Sports - Informationen zu Erfahrungen und Einnahme

EFX Sports (ehemals All American EFX) hat mit seinem Kre-Alkalyn ein Produkt entwickelt, welches nun bereits seit Jahren Kraftsportler und Ausdauerathleten gleichermaßen begeistert. Denn Kre-Alkalyn von EFX ist ein effektives Kreatin und dabei leicht bekömmlich. Bei Fitnessfood® gehst du auf Nummer sicher, denn in unserem Online-Shop erhältst du garantiert das Original-Produkt und nicht etwa einen Nachbau. Denn nur beim originalen Kre-Alkalyn EFX von EFX Sports kannst du sicher sein, dass die Inhaltsstoffe die richtigen sind - lass dir die Ergebnisse jahrelanger Forschung von EFX Sports auf keinen Fall entgehen.

Was zeichnet EFX Kre-Alkalyn aus?

Doch was genau steckt eigentlich im Kre-Alkalyn der Marke EFX Sports? Wodurch unterscheidet sich dieses Produkt von den anderen Kreatinpulvern auf dem Markt? EFX Sports zeigt sich hinsichtlich der Inhaltsstoffe sehr transparent, was bereits positiv anzumerken ist. Kre-Alkalyn besteht aus gepuffertem Kreatinmonohydrat. Die Pufferung ist deswegen wichtig, weil der Wirkstoff so in Flüssigkeiten eine hohe Stabilität hat. Das verhindert wiederum die Zersetzung des Kreatins in Kreatinin - wie sie bei nicht gepufferten Produkten beispielsweise durch die Magensäure oder sogar schon bei der Einnahme mit Flüssigkeit passieren kann. Kreatinin hätte aber nicht die erwünschte Wirkung des Kreatins.

So wurde das Produkt weiterentwickelt

EFX Sports forscht kontinuierlich weiter an neuen Rezepturen, und so wurden inzwischen Nachfolger-Produkte wie beispielsweise Kre-Alkalyn EFX Pro auf den Markt gebracht. Doch die Popularität des Klassikers bleibt ungebrochen, und das völlig zu Recht. Auch in Produkttests schneidet Kre-Alkalyn immer wieder ausgezeichnet ab. Wenn du dich für das Originalprodukt entscheidest, kannst du dich darauf verlassen, eines der besten Kreatinprodukte auf dem Markt zu erhalten. Denn die aufwändigen Testverfahren von EFX kommen den Kunden zugute.

Kre-Alkalyn Pro: Spezielle Kre-Alkaloid-Matrix

Die innovativen Entwickler von EFX Sports arbeiten kontinuierlich an Weiterentwicklungen und Verbesserungen ihrer Produkte. Ein Ergebnis dieser Entwicklungsarbeit ist das Kre-Alkalyn Pro, welches nicht nur über die erprobte Kre-Alkalyn-Rezeptur verfügt, sondern zusätzlich eine spezielle Kre-Alkaloid-Matrix enthält. So kann noch mehr Energie freigesetzt werden - viele Sportler, insbesondere Kraftsportler, schwören auf das neue Kre-Alkalyn Pro, welches ihnen eine noch höhere Trainingsintensität ermöglicht.

Neuer Name, bewährtes Produkt: Kre-Alkalyn 3000

Inzwischen hat EFX Sports dem Originalprodukt einen neuen Namen verpasst: Das Originalprodukt heißt nun Kre-Alkalyn 3000. Kre-Alkalyn-Fans können sich aber weiterhin auf ihr Lieblings-Kreatin verlassen, denn die Rezeptur des Kre-Alkalyns ist gleich geblieben.

Diese Vorteile bringt Kreatin für das Training

Doch warum nehmen Sportler überhaupt Kreatin zu sich? Welche Vorteile bietet dieser Wirkstoff für das Training? Kurzgefasst trägt Kreatinsupplementierung zu einer Leistungssteigerung in bestimmten Sportarten bei. Im Gewichtheben und Sprinten bringt Kreatin eine Erhöhung der Kurzzeitleistung sowie eine Zunahme der Maximalkraft der Muskulatur. Darüber hinaus nehmen Ausdauersportler wie beispielsweise Marathonläufer Kreatin zu sich, um Zellschäden zu verringern. Die Substanz trägt zur Bildung von Adenosintriphosphat (ATP) bei, dem “Antrieb” unserer Muskeln. Damit ist mit Hilfe von Kreatin eine Steigerung des Trainingsvolumens möglich. Langfristig führt eine Kreatinsupplementierung nicht nur zur Steigerung der Muskelkraft, sondern auch der Muskelmasse.

Kreatin oder Kre-Alkalyn - was ist zu empfehlen?

Herkömmliches Creatin-Monohydrat kann dem Körper bereits einen entscheidenden Energie-Push für das Training geben, aber es hat einen entscheidenden Nachteil: Kreatin ist wasserlöslich. Bei Kontakt mit Flüssigkeit wird es zu Kreatinin, welches keine vergleichbare Wirkung auf den Organismus hat. Dies kann bereits passieren, wenn es zusammen mit Flüssigkeit eingenommen wird, oder auch im Magen bei Kontakt mit der Magensäure. Kre-Alkalyn hingegen hat einen höheren pH-Wert als Kreatin, es ist “gepuffert”. Dies hat einen entscheidenden Vorteil für dich und dein Training, denn so kannst du das Potential des Kreatins voll ausschöpfen und dich darauf verlassen, dass dich das Kreatin bei deinem Training pusht.

Einnahme und Dosierung von EFX Kre-Alkalyn

Damit das Kre-Alkalyn von EFX seine volle Wirkung entfalten kann, solltest du es regelmäßig einnehmen und dich an die richtige Dosierung halten. Empfehlen wir eine Einnahme von ein bis zwei Kapseln auf leeren Magen mit 200 ml Wasser morgens oder etwa eine Stunde vor dem Training. Wer das Maximum aus seinem EFX Kre-Alkalyn herausholen will, kann 80 Minuten vor dem Training zwei bis vier Kapseln, ebenfalls zusammen mit 200 ml Wasser, einnehmen. Im Anschluss, etwa 20 Minuten später, ergänzt du das Kre-Alkalyn mit der Einnahme von 20 g Shock Therapy von Universal Nutrition in Wasser aufgelöst - es ist kein weiteres Aufladen mehr nötig! Alles in allem kannst du durchaus ein wenig ausprobieren, welcher Einnahmezeitpunkt und welche Dosis für dich und dein Training ideal sind.

Supplement Facts 

Kre-Alkalyn EFX 1500 mg von All American EFX - Supplement Facts

Ohne unerwünschte Nebenwirkungen

Immer wieder berichten Sportler von Nebenwirkungen wie beispielsweise Blähungen, Durchfall oder auch Muskelkrämpfen, wenn sie Kreatinsupplemente einnehmen.

Diese Nebenwirkungen können bei Kreatineinnahme auftreten

Folgende Nebenwirkungen kann die Einnahme von Kreatin zur Folge haben: Mundgeruch, Blähungen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Muskelkrämpfe, Wassereinlagerungen und daraus resultierend Gewichtszunahme. Darüber hinaus sind Kreatinsupplemente nicht für Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion geeignet.

Kein Kreatinin als Abbauprodukt

Forschungen zeigen: Das Auftreten dieser Nebenwirkungen hängt mit der Umwandlung des Kreatins in Kreatinin zusammen. Dies kann einerseits bereits beim Einnehmen mit Flüssigkeit, andererseits auch erst im Magen durch die Magensäure geschehen. Nicht jedoch mit Kre-Alkalyn: Dieses Kreatin-Supplement hat einen besonders hohen pH-Wert. Durch diese sogenannte Pufferung wird das Kreatin nicht in Kreatinin umgesetzt - das Ergebnis sind keine unerwünschten Nebenwirkungen sowie eine optimale Wirkung des Produkts für dein Training. Darüber hinaus ist die Belastung für die Nieren niedriger, denn es muss kein Kreatinin über dieses Organ ausgeschieden werden.

Kre-Alkalyn Hardcore EFX Performance Chart

Das könnte Dir auch gefallen:

Folgende Artikel könnten für Dich interessant sein:

Bewertungen & Kundenrezensionen

Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte log Dich ein oder registriere dich.

Produktbewertung: 5

Titel: Fk
Rezension:
Gutes Produkt..


Produktbewertung: 5

Titel: super veloci
Rezension:
ottimo prodotto!molto soddisfatta!


Produktbewertung: 4

Titel: Eines der besten
Rezension:
Kreatine die es gibt. Ich habe schon öfter eine Kur gemacht, wenn ich mein Krafttraining auf ein neues Level heben wollte. Vor allem keine Aufladephase, kein aufgeblähtes Gefühl. Es lohnt sich ein wenig zu experementieren um die optimale Zeit vor dem Training raus zu finden. Eine Marke der man Vertrauen kann.


Produktbewertung: 4

Titel: Gutes Produkt
Rezension:
Wirkt


Produktbewertung: 5

Titel: Pefekt
Rezension:
ich nutze es seit monaten und bin top zufrieden, empfehlenswert!


Produktbewertung: 5

Titel: EINFACH S^BESTE!
Rezension:
Wirkt schnell und ish sehr !!


Produktbewertung: 5

Titel: Ausgezeichnet
Rezension:
Bin voll begeistert von Kre-Alkalyn EFX, hat mir echt etwas gebracht.

** Gewinner der monatlichen Verlosung, FFI Team **


Produktbewertung: 5

Titel: Gut
Rezension:
ich muss sagen es hatt mich sehr überzeugt Top!

** Gewinner der monatlichen Verlosung, FFI Team **


Produktbewertung: 5

Titel: Top Wirkung
Rezension:
Dieses Produkt hat mich sehr überzeugt. Ich konnte mein Maximalgewicht 2 - 3 Mal mehr wiederholen. Muss jedoch hinzufügen, dass ich die Dosis überschritten habe. Ich habe immer 5 Kapseln vor dem Training konsumiert. Erst mit der erhöhten Dosis traft die Wirkung ein.

Fazit: Empfehlenswert

** Gewinner der monatlichen Verlosung, FFI Team **


Produktbewertung: 5

Titel: Gute Wirkung
Rezension:
Ich muss sagen, dass Produkt ist genial und das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut fair. Es ist jedoch sehr wichtig, dass man sehr hart trainiert, nur dann spürt man die Wirkung des Produktes. Dies ist wichtig, denn kein Produkt liefert Power, so dass man nicht hart trainieren muss und trotzdem Muskeln aufbaut. Bei mir ist es so, dass ich nicht mehr Gewicht heben kann, aber dafür länger und mit viel mehr Ausdauer. Besonders die Durchblutung wird gefördert, dies kann man an den Adern deutlich erkennen. Regeneration ist deutlich 1-2 Tage schneller. Die Dosierung ist aber viel zu wenig, ich nehme 3 vor und 1 cap nach dem Training. Ich nehme Kre-Alkalyn jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden.


Bewertungen 1 bis 10 von 23 gesamt

pro Seite
  1. Zurück
  2. 1
  3. 2
  4. 3
Warenkorb >>

Dein Warenkorb ist leer.

Zahlung mit Rechnung
Zahlung mit Rechnung
10 Tage nach Erhalt
Zahlung mit Rechnung
Gratis versand
mit PostPac Economy
Zahlung mit Rechnung
Gratis-Artikel
zu jeder Bestellung
 
BSN Endorush Pre-Workout Muscle Mousse 750 g von Muscle Moose - Jetzt bestellen! Garcinia Cambogia