Payment payment methods

Killa Ketones 60 Kapseln by Grenade


Killa Ketones 60 Kapseln

Brand Grenade

Content 60 capsules

39.90 Fr.

TODO

Infotext zu Mehrwertsteuergesetz


Zahlung mit Rechnung The checkout-price is your final price - No hidden costs
Best Price Guarantee Found a better price? - Best Price Guarantee!

Conditions for Best Price Guarantee

Fitnessfood always strives to offer its customers the most comprehensive and high-quality product range at the best price. For this reason, Fitnessfood has launched a best-price guarantee program.

This program requires an agreement between Fitnessfood and the customer. The best price guarantee is applied when certain conditions have been met before, for which the customer certainly understands.

The best price guarantee for a product from other online retailers applies if:

- the shops are competitors of Fitnessfood
- the shops sell products with the official manufacturing guarantee
- the said product is immediately available and is available in both stores
- the product is available with the same weight, taste and in the same version
- the product is not part of a promotion / campaign / bargain of the other business
- the product is not part of a promotional pack
- the delivery time of the competitor corresponds at least to that of Fitnessfood
- the total costs of the products submitted include the shipping costs
- the customer does not benefit from a special status in the other business or a company affiliated to it
- the values entered in the form correspond to those of the competitor

The above conditions are necessary so that we can ensure that our prices are aligned to the prices of credible transactions.
Our prices are not matched with the prices of products from shops that artificially reduce prices to increase their profit margin with a view to tax evasion or the purchase of products of doubtful origin and authenticity.

Fitnessfood rejects all best price guarantee requests that do not meet the above conditions.

To submit the best price guarantee request, please send an e-mail to „service@fitnessfood.com„. (Click)
Please note that the following information must be provided:

- Web address of the shop where you found the better price
- The price you found
- Shipping costs of the competitor
- The amount you want to order

After the request has been processed by the our team, the customer will be informed by e-mail whether the request has been accepted.

If the request has been accepted, the confirmation message will include a voucher (in the form of an alphanumeric code), which allows you to buy the corresponding goods at the agreed price. To do so, the product must be placed in the shopping cart and the code entered and confirmed in the corresponding text box that appears in step 1 "Checkout" of the order process.

In order to confirm the entered code, the button "Redeem discount code" has to be clicked. This updates the price of the goods submitted for the best price guarantee to the agreed price.

Note: The use of the voucher is only possible if the amount of units of the respective product in the shopping cart corresponds to the amount of units entered into the form of the e-mail for the best price guarantee.

The voucher is valid for 7 days after issuing, is limited to a single application, and can only be applied from the account that corresponds to the e-mail address in the best price guarantee form.

 

 

Grenade®, manufacturers of the UK and Europe’s bestselling fat burner, introduces: Grenade® Killa Ketones™!
Killa Ketones™ is a revolutionary new fat burner formulated specifically for females. Whether you want more energy and fat loss from your workouts or you want to lose inches, Killa Ketones™ is the ultimate tailor-made product for your unique metabolic needs.

How it works
In compiling all available research on herbal and nutritional fat loss ingredients that could be compatible with fat oxidation in females, the Grenade® Research Team have left no stone unturned, and included serious dosages of Ketones, CLA and L-Carnitine just for starters! The result is Grenade® Killa Ketones™. Combined with a high-protein, calorie and carb controlled diet, Killa Ketones™ is the perfect weight loss solution for females, with the same powerful effects as the original, multi award winning Grenade® Thermo Detonator but geared towards a females unique physiological needs.

Let’s face it, when it comes to fat loss for females, we all know that, typically, fat is stored in different parts of the body than men. We also know from years of clinical research, that females generally carry less muscle mass, have a higher body fat percentage and use less fat for fuel. All of these facts were key considerations in the minds of the Grenade® Research Team when formulating Killa Ketones™.

In keeping with the mission of delivering optimum fat loss to female customers, the formulation of Killa Ketones™ contains Ketones, shown in vitro to increase fat burning inside fat cells.

Phaseolus Vulgaris (White Kidney Bean) has also been added as a key ingredient to address another side of the fat loss equation by isolating excess dietary carbs, so that they never get the chance to crank up insulin levels and halt the fat-burning process in its tracks!

Studies even suggest that this ingredient helps to maintain lean body mass at the expense of fat. Maintenance of lean body mass (muscle) is crucial to sustaining the body’s metabolic rate and ability to burn excess calories!

Beyond these two clinically-tested ingredients, Killa Ketones™ also contains African Mango (Irvingia Gabonensis) and Green Coffee Extract. Both of these ingredients have been the subject of scientific literature reviews and both were determined to have significant effects on body composition! When all of the best scientific studies on African Mango were compiled and analysed by researchers at the University of Exeter in England, results determined that it caused a significant decrease in both body weight and waist circumference.

Similarly, results published in the scientific journal Gastroenterology Research & Practice, that reviewed the best studies on Green Coffee, demonstrated that it helped to decrease body weight significantly more than placebo treatment!

Over and above the increased use of fat for fuel, weight loss and decreased carbohydrate retention, Killa Ketones™ contains Garcinia Cambogia (a natural source of HCA – hydroxycitric acid). HCA has not only been shown in research to reduce weight and Body Mass Index but also to reduce appetite. Reduction of appetite is believed by many weight loss experts to be a key consideration in achieving weight loss success.

Additionally, insulin function is addressed in Killa Ketones™ by Acai, which lowers both blood sugar and insulin levels, indicating improvements in insulin function and efficiency. Finally, Grenade® researchers have added the proven nutrient L-Carnitine and the “fatburning fat”, CLA to the formula, along with several of the most vital vitamins, minerals and essential trace elements involved in energy and fat metabolism.

All of this means that you simply won’t find a more complete, broad-spectrum fat burner anywhere that can compete with Killa Ketones™, the “complete fat burner for females”, designed by the award-winning fat-loss experts at Grenade®.

Directions
Take 1 capsule on an empty stomach upon waking with water. Take 1 capsule 30 minutes prior to lunch with water.
To assess tolerance consume 1 capsule for the first 7 days. Drink at least 8 glasses of water per day.


Supplement Facts

You may be interested in the following items:

Ratings & reviews

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

My Cart

You have no items in your shopping cart.

Payment after delivery
Payment
after delivery
Free shipping
Free shipping
with PostPac Economy
Free gift with every order
Free gift
with every PURCHASE FROM 100.-

 

Garcinia Cambogia Fitnessfood Melatonin 5 mg + Vitamin B6 10 mg Cure Your Gut Naturally - Order now and save 25%! Fitnessfood Vitamin C-900 Acerola

Zahlungsarten Unsere Zahlungsmethoden

Killa Ketones 60 Kapseln von Grenade


Killa Ketones 60 Kapseln

Marke Grenade

Inhalt: 60 Kapseln

39,90 Fr.

Zahlung mit Rechnung Der Preis beim Checkout ist dein Preis - Es fallen keine weiteren Kosten an
Bestpreisgarantie Einen besseren Preis gefunden? - Bestpreisgarantie!

Bedingungen für die Bestpreisgarantie

Fitnessfood ist stets bestrebt, seinen Kunden die umfangreichste und hochwertigste Produktpalette zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund hat Fitnessfood ein Bestpreisgarantie-Programm ins Leben gerufen.

Dieses Programm erfordert eine Vereinbarung zwischen Fitnessfood und dem Kunden. Die Bestpreisgarantie kommt zur Anwendung, wenn zuvor bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wofür der Kunde sicherlich Verständnis hat.

Die Bestpreisgarantie auf ein Produkt anderer Online-Händler gilt, wenn:

- die Geschäfte Konkurrenten von Fitnessfood sind
- die Geschäfte Produkte mit der offiziellen Herstellergarantie verkaufen
- das besagte Produkt sofort verfügbar und in beiden Geschäften auf Lager ist
- das Produkt mit dem gleichen Gewicht, Geschmack und in derselben Version verfügbar ist
- das Produkt nicht Bestandteil einer Werbeaktion / Kampagne / Schnäppchen des anderen Geschäfts ist
- das Produkt nicht Bestandteil eines Promo-Packs ist
- die Lieferzeit des Konkurrenten mindestens derjenigen von Fitnessfood entspricht
- die eingereichten Gesamtkosten der Produkte die Versandkosten beinhalten
- der Kunde nicht von einem besonderen Status beim anderen Geschäft oder eines daran angeschlossenen Unternehmens profitiert
- die in das Formular eingegebenen Werte denen des anderen Geschäfts entsprechen

Die oben genannten Bedingungen sind erforderlich, damit wir sicherstellen können, dass unsere Preise auf die Preise glaubwürdiger Geschäfte abgestimmt sind.
Unsere Preise werden nicht mit den Preisen von Produkten aus Geschäften abgeglichen, die künstlich die Preise senken, um ihre Gewinnspanne mit Rückgriff auf Steuerumgehung oder dem Erwerb von Produkten zweifelhafter Herkunft und Authentizität zu erhöhen.

Fitnessfood lehnt jegliche Bestpreisgarantie-Anfragen ab, welche den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen.

Um die Bestpreisgarantie-Anfrage einzureichen, schicke uns bitte eine e-Mail an service@fitnessfood.com“ (klick).
Bitte bedenke, dass folgende Informationen übermittelt werden müssen:

- Webadresse des Shops wo du den besseren Preis gefunden hast
- Der von dir gefundene Stückpreis (Fr.)
- Versandkosten des Konkurrenten (Fr.)
- Anzahl die du bestellen möchtest
Nachdem die Anfrage vom zuständigen Team bearbeitet wurde, wird der Kunde per E-Mail darüber benachrichtigt, ob die Anfrage angenommen wurde oder nicht.

Sollte die Anfrage akzeptiert worden sein, wird die Bestätigungsnachricht einen Gutschein (in Form eines alphanumerischen Codes) beinhalten, der ermöglicht, die entsprechende Ware zum vereinbarten Preis zu kaufen. Um dies zu tun, muss das Produkt in den Warenkorb gelegt und der Code in das entsprechende Textfeld eingegeben und bestätigt werden, das bei Schritt 1 „Kasse“ des Bestellvorgangs erscheint.

Um den eingegebenen Code zu bestätigen, muss die Schaltfläche „Rabattcode einlösen“ angeklickt werden. Dadurch wird der Preis der Ware, der für die Bestpreisgarantie eingereicht wurde, auf den vereinbarten Preis aktualisiert.

Hinweis: Die Anwendung des Gutscheins ist nur möglich, wenn die Anzahl der Einheiten des betreffenden Produkts im Einkaufswagen der Anzahl der Einheiten entspricht, die im Formular der e-Mail zur Bestpreisgarantie eingegeben wurde.

Der Gutschein ist nach Ausstellung an den Kunden 7 Tage lang gültig, ist auf eine einzige Anwendung beschränkt und kann nur von dem Konto aus angewendet werden, dem die e-Mail-Adresse im Bestpreisgarantie-Formular entspricht.

 

 

Grenade®, stellt Ihnen Killa Ketones™ vor!

Killa Ketones™ ist ein revolutionärer neuer Fatburner von Grenade, der spezifisch für Frauen entwickelt wurde.

Egal ob Sie über mehr Energie für Ihr Training verfügen und mehr Fett durch Ihr Training abbauen möchten, oder ob Sie Ihre Körperumfänge Zentimeter für Zentimeter reduzieren möchten, ist Killa Ketones™ das ultimative maßgeschneiderte Produkt für Ihre individuellen und einzigartigen stoffwechseltechnischen Bedürfnisse.

Wie wirkt Killa Ketones™
Bei der Zusammenführung aller verfügbaren wissenschaftlichen Untersuchungen zu pflanzlichen und ernährungstechnischen Inhaltsstoffen, die mit der Fettoxidation bei Frauen kompatibel sein könnten, hat das Grenade Forschungsteam keinen Stein auf dem anderen gelassen und ernsthafte Dosierungen von Ketonen, CLA und L-Carnitin zur Formel hinzugefügt! Das Resultat ist Grenade® Killa Ketones™. In Kombination mit einer proteinreichen und kohlenhydratarmen kalorienkontrollierten Diät ist Killa Ketones™ die perfekte Gewichtsabbaulösung für Frauen, die dieselben kraftvollen Wirkungen wie der preisgekrönte Grenade® Thermo Detonator besitzt, aber gleichzeitig auch auf die speziellen physiologischen Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist.

Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht - wenn es um den Fettabbau bei Frauen geht, wissen wir alle, dass das Fett typischerweise an anderen Teilen des Körpers als bei Männern gespeichert ist. Wir wissen weiterhin aus Jahren der klinischen Forschung, dass Frauen im Allgemeinen weniger Muskelmasse als Männer besitzen, einen höheren Körperfettanteil aufweisen und weniger Körperfett zum Zweck der Energieversorgung des Körpers verwenden. All diese Fakten wurden vom Grenade® Forschungsteam bei der Entwicklung von Killa Ketones™ mit berücksichtigt.
Um die Mission zu erfüllen, unseren weiblichen Kunden einen optimalen Fettabbau zu ermöglichen, enthält die Killa Ketones™ Ketone, von denen in vitro gezeigt werden konnte, dass sie die Fettverbrennung in den Fettzellen steigern.

Phaseolus Vulgaris (Weiße Kidneybohnen) wurden als Schlüsselinhaltsstoff hinzugefügt, um einen anderen Teil der Fettabbaugleichung zu adressieren, indem sie überschüssige Nahrungskohlenhydrate isolieren, so dass diese niemals die Chance bekommen, die Insulinspiegel zu erhöhen und so den Fettverbrennungsprozess zum Stillstand zu bringen!
Studien legen nahe, dass dieser Inhaltsstoff dabei hilft fettfreie Körpermasse auf Kosten von Fett aufrecht zu erhalten. Die Aufrechterhaltung der fettfreien Körpermasse (Muskeln) ist für die Aufrechterhaltung der Stoffwechselrate des Körpers und die Fähigkeit überschüssige Kalorien zu verbrennen von entscheidender Bedeutung.

Neben diesen beiden klinisch getesteten Inhaltsstoffen enthält Killa Ketones™ außerdem afrikanische Mango (Irvingia Gabonensis) und ein Extrakt aus grünem Kaffee. Diese beiden Inhaltsstoffe waren beide das Thema wissenschaftlicher Forschungsreviews, die zu dem Ergebnis kamen, dass beide signifikante Auswirkungen auf die Körperkomposition besitzen! Nachdem all die besten wissenschaftlichen Untersuchungen zu afrikanischer Mango von den Wissenschaftlern der University of Exeter in England zusammengestellt und analysiert worden waren, zeigten die Ergebnisse, dass afrikanische Mango eine signifikante Reduzierung von sowohl Körpergewicht als auch Taillenumfang bewirkte.
Auf ähnliche Art und Weise zeigten Resultate eines Reviews der besten Studien zu grünem Kaffee, das im Journal Gastroenterology Research & Practice veröffentlicht wurden, dass grüner Kaffee dabei hilft, das Körpergewicht signifikant stärker als ein Placebo zu reduzieren!

Über eine Erhöhung der Verwendung von Fett zum Zweck der Energieversorgung des Körpers, eine Steigerung des Fettabbaus und einer reduzierten Kohlenhydratabsorption hinaus, enthält Killa Ketones Garcinia Cambogia (eine natürliche Quelle von HCA – Hydroxycitric Acid). Von HCA konnte im Rahmen von Studien gezeigt werden, dass es Gewicht und Body Mass Index (BMI) reduziert und darüber hinaus zusätzlich den Appetit reduziert. Eine Reduzierung des Appetits wird von vielen Diätexperten als ein Schlüsselfaktor für einen erfolgreichen Gewichtsabbau angesehen.

Zusätzlich zu allem bereits Erwähnten wird die Insulinfunktion von Killa Ketones™ durch Acai adressiert, welches sowohl die Blutzuckerspiegel als auch die Insulinspiegel senkt, was auf eine Verbesserung der Insulinfunktion und Effizienz hindeutet.

Zu guter Letzt haben die Grenade® Wissenschaftler den bewährten Nährstoff L-Carnitin und das „fettverbrennende Fett“ CLA in Kombination mit den wichtigsten Vitaminen, Mineralstoffen und essentiellen Spurenelementen, die an Energie und Fettstoffwechsel beteiligt sind, zur Formel hinzugefügt.

All dies bedeutet, dass Sie ganz einfach keinen vollständigeren und ein breiteres Spektrum des Gewichtsabbaus adressierenden Fatburner auf dem Markt finden werden, der es mit Killa Ketones™, dem „vollständigen Fatburner für Frauen“, der von den preisgekrönten Fettabbauexperten bei Grenade® entwickelt wurde, aufnehmen kann.

 

Einnahme
Nehmen Sie nach dem Aufwachen 1 Kapsel mit Wasser auf leeren Magen ein. Nehmen Sie eine weitere Kapsel 30 Minuten vor dem Mittagessen mit Wasser ein. Nehmen Sie, um Ihre individuelle Verträglichkeit zu bestimmen, während der ersten 7 Tage der Einnahme nur eine Kapsel pro Tag ein. Trinken Sie mindestens 8 Gläser Wasser pro Tag. Überschreiten Sie 2 Kapseln pro Tag nicht.


Supplement Facts

Grenade Killa Ketones - Supplement Facts

Folgende Artikel könnten für Dich interessant sein:

Bewertungen & Kundenrezensionen

Nur eingeloggte Benutzer können einen Kommentar verfassen. Bitte log Dich ein oder registriere dich.

Warenkorb >>

Dein Warenkorb ist leer.

Zahlung mit Rechnung
Zahlung mit Rechnung
10 Tage nach Erhalt
Zahlung mit Rechnung
Gratis versand
mit PostPac Economy
Zahlung mit Rechnung
Gratis-Artikel
zu jeder Bestellung
 
BSN Endorush Pre-Workout Muscle Mousse 750 g von Muscle Moose - Jetzt bestellen! Garcinia Cambogia